Neuzugang, Mahlzeit

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuzugang, Mahlzeit

Beitragvon Bronco » Freitag 17. April 2020, 14:39

Hallo liebe LT-Gemeinde, Mahlzeit,

nachdem ich mich angemeldet und vor kurzem ein sehr schönes, betagtes WoMo zugelegt habe möchte ich/wir uns auch mal vorstellen:

Das Fahrzeug:
Bronco, ein LT40 Bj 84 mit 6Zyl TD und 102 PS mit MABU Aufbau (N&B Prototyp).

Die Menschen:
Meine Lebensgefährtin (Bj 1975) und ich (Bj 1965) freuen sich auf viele Fahrten. Kommen aus dem Umfeld von Coburg.

Zuvor müssen wir Bronco aber noch etwas "aufhübschen" und haben ja Dank Corona auch etwas Zeit dazu.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß :grin:
Bronco
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. April 2020, 09:29
Fahrzeug: LT40, EZ 04/84, DV, 102PS, WoMo Mabu

Re: Neuzugang, Mahlzeit

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 21. April 2020, 08:16

Herzlich willkommen Bronco und Besitzer :FREU:

Habt viel Erfolg mit dem "Aufhübschen" und immer gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.

P.S.: von wegen "hübsch": Bilder wären toll :grin:
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste