Ein Neuer im Forum

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein Neuer im Forum

Beitragvon black dragon » Montag 23. September 2019, 21:56

Hallo zusammen, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Habe mir diese Woche einen Lt 45 gekauft. ( ACL BJ. 1995) Er war ein altes Bundeswehrfahrzeug (Funkmesswagen ). Der Vorbesitzer hat dort gearbeitet und das Fahrzeug 2013 gekauft. Danach hat er es schon leicht als Wohnmobil umgebaut. ( 2 Betten, Kühlschrank, Herd, Spülbecken, 55 Liter Frischwasser und 30 Liter Altwasser, alles mit 12/230 Volt und Gelbatterie, ). Er hat ein Hochdach, Differentialsperre, und ist auf 3,5 Tonnen abgelastet. Fahrzeug wurde bei der Bundeswehr Untertage betrieben und hat somit so gut wie keinen Rost. LT hat jetzt 53000 km runter und steht echt gut da. Hoffe einen guten Kauf gemacht zu haben. War nicht ganz billig 11000 Euro. Habe aber kein vergleichbares Fahrzeug im Netz gefunden.
black dragon
 
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 21:20
Wohnort: Bei Fürstenfeldbruck
Fahrzeug: LT 45, EZ 06.95, lang, hoch, ACL 2.4 td ca.140PS

Re: Ein Neuer im Forum

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 24. September 2019, 10:23

Herzlich willkommen schwarzer Drache!

Hört sich doch erst einmal alles gut an.

Alles Weitere wird sich zeigen :grin:

Hab erst mal viel Spaß und allseits gute Fahrt!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ein Neuer im Forum

Beitragvon black dragon » Dienstag 24. September 2019, 14:57

Vielen Dank Karo. Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft auf irgend einem Treffen. So long, wünsche Dir auch eine gute Fahrt.
black dragon
 
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 21:20
Wohnort: Bei Fürstenfeldbruck
Fahrzeug: LT 45, EZ 06.95, lang, hoch, ACL 2.4 td ca.140PS


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste