Neuvorstellung aus Klein Schulzendorf

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung aus Klein Schulzendorf

Beitragvon little dreamer » Samstag 29. Juni 2019, 16:05

Hallo an Alle hier im Forum.
Nach sechs Jahren hier im Untergrund muss Ich sagen es ist Toll dieses Forum hier zu haben.Es ist Toll das es hier nicht Leute gibt die zu Jedem Problem Ihren Senf abgeben sondern, jeder der von einem
Gebiet Ahnung hat sein Wissen kundgibt.Ich habe einen Karmann L von 1983 mit Acl umgebaut Hilfreich war das Forum,Genauso beim Wasserschaden hier sah mann das man nicht alleine ist jeder hat ihn oder kennt ihn. Ich heisse Peter bin 61 Lenze Alt und bin Kühlerbauer und Klimamann bei der Firma Dommermuth in Berlin. Und da Ich was zum Thema NRF Kühler sagen will kam Ich jetzt aus dem
Untergrund. Euch Allen Viel Spass mit Euren Schätzen Gruss Peter
little dreamer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 17:00
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Fahrzeug: Karmann LT L EZ 06/83 ACL Oldtimer

Re: Neuvorstellung aus Klein Schulzendorf

Beitragvon tiemo » Samstag 29. Juni 2019, 23:38

Hallo Peter!

little dreamer hat geschrieben:Ich heisse Peter bin 61 Lenze Alt und bin Kühlerbauer und Klimamann bei der Firma Dommermuth in Berlin. Und da Ich was zum Thema NRF Kühler sagen will kam Ich jetzt aus dem
Untergrund.


Dann mal herzlich willkommen hier!
Es ist natürlich eine Super Sache, einen Profi dafür hier zu haben! Die Ersatzteilsituation bei den Kühlern und auch Kühlmittelbehältern ist ja für den LT desolat.
Wenn du also noch Ideen hast, wie man dem LT zeitgemäß zu einem guten Kühler verhelfen könnte (du erwähntest da Material von Dasis), ohne zu viel umbauen zu müssen, bin zumindest ich total gespannt darauf und wäre vielen Leuten geholfen.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste