Bin seit 3 Jahren glücklicher (und defektfreier) Besitzer eines LT45 4x4 und dachte mir, es wird mal Zeit mich anzumelden. Gleich zum Einstieg mal ein Lob an die Betreiber der Seite: Das Anmeldeverfahren und die Menüführung mit den ganzen Unterpunkten machen wirklich einen Top-Eindruck. Schön, dass es diese Seite gibt!
Ich weiß, dass der frühere Besitzer und Konstrukteur (Kabine + viele Dinge am Motor und auch am Fahrgestell verändert) meines LT auch hier angemeldet war; dem einen oder anderen wird das Fahrzeug deshalb bekannt vorkommen. In den vergangenen 3 Jahren habe ich mich, denke ich zumindest, ganz gut in die LT-Welt eingelesen und dabei zumindest theoretisches Wissen angehäuft. Ansonsten bin ich aber wirklich nur ein Genussfahrer, der den LT für Urlaube mit Frau + 1 Kind nutzt und sogar den Ölwechsel in der Werkstatt vor Ort (übrigens eine gute Adresse für Zahnriemenwechsel im Allgäu) machen lässt. Also erwartet von mir bitte nicht allzu viel Sachverstand, wenn Ihr etwas über mein Fahrzeug wissen möchtet.
Was Ihr aber in jedem Fall mit mir teilen könnt und was ich gerne auch mit Euch teile ist die gemeinsame Begeisterung für unsere Fahrzeuge!
Liebe Grüße
Markus