Seite 1 von 1

Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. November 2015, 12:13
von Camperaar
Hallo LT-Freunde,

Seit einige Jahren haben wir einen VW LT. Er ist ein 83-er Westfalia Sven Hedin mit 2.4 Saugdiesel. Wir haben schon viel Spass damit gemacht, letztes Jahr sind wir in Dänemark und Nord-Deutschland gefahren.
Sven hat ab Werk eine grüne Farbe, ich denke das ist sehr selten. Im Moment werden einige Roststellen geschweisst und bekommt er ein ganz neue Lackierung in Originalfarbe. Wenn das fertig ist soll ich ihn wieder aufbauen und weiter nach persönlicher Wünsch ändern.

Wer sind wir?
Meine Name is Paul und ich bin verheiratet mit Edith. Wir haben eine Tochter Inèz. Zusammen mit unserem Dackel Teun machen wir tolle Reisen met Sven. Wir leben in die Nähe von Amsterdam. Ich hoffe das euch mich nicht Übel nehmen das mein Deutsch von Zeit zur Zeit mangelhaft ist.
Bis zu letzter Woche war ich Mittglied des Holländisches LT forum, aber die Atmosphäre war nicht gut da. Ich denke das ich bei euch besser im Platz bin.

Neben Sven habe ich nocht einige klassische Fahrzeuge.
Volkswagen 1300 De Luxe (1966)
Ford Fiesta 1.1 S (1979)
Subaru XT Coupe Turbo (1986)

Grusse,
Paul

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. November 2015, 12:19
von Waldfahrer
Servus Paul,

willkommen hier im Forum! Hier bist Du sicher gut aufgehoben!
Und, ob das Deutsch gut oder nicht ist, spielt keine Rolle, wir unterhalten uns gelegentlich auch mit Kollegen in Ihrer Sprache, soweit wir ihrer mächtig sind ;-)

Gruss Josef

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. November 2015, 14:15
von Andreas Hüfner
Hallo Edith und Paul,

ein willkommen aus Schleswig Holstein und weiterhin gute Fahrt.

Viele Grüße Andreas

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. November 2015, 19:26
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Paul, Edith, Inez und Teun!!

Wie schön, dass ihr zu uns gefunden habt!

Und Amsterdam ist immer eine Reise wert, vielleicht sieht man sich ja mal!

Viele Grüße,

Karo.

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. November 2015, 22:27
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. November 2015, 23:28
von Dankward Graichen
Hallo Paul, Edith und Inèz,

schön Euch hier zu lesen und eine Herzliches Willkommen bei den LT-Freunden.

Grüß aus dem Norden

Dankward

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Freitag 27. November 2015, 15:37
von Darabiis
Hallo Paul / Edith und Inèz

Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...

viele grüße aus Bayern

Frank und Tatti

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Freitag 27. November 2015, 18:13
von Camperaar
Liebe Leute,

Danke für die warme Worte! Gibt es auch LT Treffen in Deutschland?

Paul

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Freitag 27. November 2015, 19:38
von Peter Keller
Hallo Paul,

herzlich willkommen, keine Sorge, mit deinem Sven bist du hier genau richtig - mit einem von den wenigen in lekker grüner Lackierung sowieso. Ich habe davon bisher nur zwei (mit deinem jetzt drei) auf Fotos gesehen, aber noch nie einen in der Realität.

Mach dir keine Sorgen wegen deinen Deutschkenntnissen, die sind besser, als alle Holländisch-Kenntnisse von uns zusammengezählt! ;-)
Man muss das so sehen, wie ein Kollege von mir, der eine Dienstreise ins Ausland machen musste, aber nicht gut englisch spricht.
Als er wieder kam, wurde er gefragt "Und? Hattest du Probleme mit deinem Englisch?", und er antwortete "Ich nicht, aber die Engländer!" :grin:

Treffen gibt es hier, du findest die Ankündigungen und Termine in unserem Unterforum LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen.

Groetjes,
Peter

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2015, 08:57
von LT-Harry
Camperaar hat geschrieben:Liebe Leute,

Danke für die warme Worte! Gibt es auch LT Treffen in Deutschland?

Paul

Hallo
Ja gibt es. :-)
http://www.lt-forum.de/lt-treffen/index.php

Gruß @Harry

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Mittwoch 17. August 2016, 02:34
von Burle
Hallo Paul,
Kannst du ein zwei Fotos von eurem grünen Sven Hochadel. ? Habe ich noch nie in grün gesehen, sieht sicher richtig schick aus.
Gruß
Yannik

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 23:04
von Camperaar
ein Bischen später....

IMG_1472 (640x480).jpg
Neue Aufkleber
IMG_1472 (640x480).jpg (171.87 KiB) 28539-mal betrachtet
IMG_1469 (640x480).jpg
Ferien!
IMG_1469 (640x480).jpg (223.24 KiB) 28539-mal betrachtet

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Samstag 17. April 2021, 23:38
von retro
Viele Jahre später komm ich mit einer Frage. Kennt jemand der Farbcode?
Mein LT hat die gleiche farbe, braucht jedoch eine neue Lackierung...
Vielen Dank.

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

BeitragVerfasst: Sonntag 18. April 2021, 08:12
von schraubär
Schau mal in/ an der A-Säule Bereich Tür vorne links/ Sicherungskasten. Ev. ist da noch der Aufkleber mit Produktionscodes des Fahrzeuges und der Farbnummer.