Hallo,
jetzt möchte ich mich hier auch einmal vorstellen!
Ich bin der Robin aus Coesfeld und bin 24 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Fach- Abi nach und brauchte dafür einen Führerschein, den habe ich vor 3 Wochen bestanden!
Im Februar habe ich mir ein LT 28 Womo Baujahr 1989 gekauft mit einem 2,4l Diesel 6Zylinder Motor und 75PS. Was Fahrzeuge angeht bin ich ein kompletter neuling habe nie etwas mit autos motoren und schrauben am hut gehabt, bis jetzt, ich fange quasi grade erst damit an. Den LT 28 habe ich mir als Altagsfahrzeug gekauft er wird jeden Tag gefahren und ich nutze ihn auch um darin zu wohnen und natürlich für Urlaube. Auf die Idee bin ich im Urlaub gekommen als ich dort einige LTs sah wollte ich den nächsten Urlaub auch so verbringen! Bisher habe ich zwar ein paar probleme gehabt die ich aber schon lösen konnte (Neuer Hauptbremszylinder und eine kleine Elektronik panne vom Vorbesitzer). Ich lese schon eine ganze weile hier mit und habe viele wertvolle informationen gesammelt und lösungen ausprobiert. Mein glück ist auch das ich im Freundeskreis den ein oder anderen Schrauber habe die mir gerne helfen und mir sachen zeigen
Habe dieses Wochenende meine erste "größere" Strecke von Coesfeld (nähe Münster in Westfalen) über Amsterdam (haben dort eine Nacht verbracht) nach Zandvoort gemacht und es ist alles gut gegangen abgesehn von diesem Orkan der uns auf der Heimreise begleitet hat war alles gut dafür habe ich aber meinen LT besser kennenlernen dürfen. :D
Bis zum Sommer habe ich vor meinen LT Urlaubsreif zu bekommen und dan geht es ab nach Spanien.
grüße aus Coesfeld