Hilfe - ich will auch einen :-)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe - ich will auch einen :-)

Beitragvon LuMa28203 » Donnerstag 6. März 2014, 09:38

Hallo ihr lieben, seit nun drei Jahren fahren wir einen t4, dass ist auch Super so! nur langsam wollen wir was größeres.

Wir haben jetzt einen LT 28 bei Mob.... gefunden und wollen ihn am Wochenende anschauen. Da er aber doch recht weit weg ist und wir noch nie in einem LT gefahren sind, wollten wir mal fragen, ob es im Raum bremen jemanden gibt, der uns mal probesitzen lässt. Am liebsten in einem Sven Hedin :-) ich weiß dies ist wirklich viel verlangt aber vielleicht ist ja jemand so lieb und bietet uns die Möglichkeit.

Unser Wunsch Kandidat hat bereits ein H Kennzeichen, auch über dieses Thema hätten wir gerne noch mehr gewusst, was sollte man beim Kauf eines solchen Fahrzeuges besonders beachten??

Liebe Grüße aus bremen
LuMa28203
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 09:03

Re: Hilfe - ich will auch einen :-)

Beitragvon samsOS » Donnerstag 6. März 2014, 10:18

Moin Moin!

Also Bremen nicht, in/bei OS hätten wir einen stehen...
Den Wechsel vom T4 zum LT haben wir vor zwei Jahren gemacht und nicht bereut; hätte eigentlich nur Vorteile, der LT, wenn's mit den Ersatzteilen besser klappen tät! Zumal die ganz alten Diesel bis ca. ´83 (CP)!
Für 'ne Kaufberatung gibt's was im LT-Forum http://www.lt1-forum.de/ - LT-Wiki - Kaufberatung: Infos zum LT allgemein; eigentlich ist das ganze Wiki vor der Anschaffung lesenswert, hinterher natürlich noch mehr! :grin: Ansonsten ist bestimmt jeder LT individuell zu beurteilen, evtl. kann Euch jemand auf Grundlage von Bildern schon Tipps geben.
GrüsseundvielErfolg!daniel
Benutzeravatar
samsOS
 
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 07:15
Wohnort: Osnabrück
Fahrzeug: Sven Hedin Modell 82 "mit H"

Re: Hilfe - ich will auch einen :-)

Beitragvon LuMa28203 » Donnerstag 6. März 2014, 18:07

Vielen Dank für die tollen Antworten, auch als PN. Wir haben eben noch einmal mit dem Verkäufer telefoniert. Und der LT wurde verkauft.

Um so größer ist die Freude den guten T4 aus dem Winterschlaf zu holen.

Vielen dank!
LuMa28203
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 09:03


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste