Wäller Jungspund Grüßt

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wäller Jungspund Grüßt

Beitragvon Hannibal » Donnerstag 27. Juni 2013, 21:04

Tach Foren Gemeinde,

ich bin "Hanni" :-| bin 20 Jahre, komme aus dem Westerwald und bin seit einem Monat glücklicher besitzer eines LT 31D - 84 (DW) Bild.

Vorher als stiller leser aktiv möchte ich nun auch ab und zu meinen Senf dazu geben. :HELLO:

Der juhte hat 162k km auf der Uhr und einen Reimo ausbau, die nächste große Baustelle ist der Zahn- und Steuerriemen, selber habe ich ein bisschen bange, villeicht bietet jemand seine Hilfe an? :-| Die Teile liegen hier und machen den eindruck von schnell eingebaut und weiter :lol:

Hier mal einige Schnappschüsse:

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß, Hanni :kaffeetasse:
Zuletzt geändert von Hannibal am Freitag 28. Juni 2013, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hannibal

Fahrzeug: LT31D - DW 1984

Re: Wäller Jungspund Grüßt

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 27. Juni 2013, 23:15

Hallo Hanni

Herzlich willkommen bei den lt Freunden. Schön das du mitreden willst. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Lt.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Wäller Jungspund Grüßt

Beitragvon Olaf aus Sachsen » Freitag 28. Juni 2013, 06:12

Hallo Hanni,

grüße auch von mir aus dem schönen Sachsenland. :FREU:

Schnell eingebaut und weiter...ich glaub so einfach istr das nicht ...ich hab nen 6 Zylinder und es war schon aufwendig...

Mann braucht Spezialwerkzeug und es muß vorher einiges abgebaut werden...eine grube wäre da sicherlich hilfreich.

Ich hab auch gleich die wasserpumpe mit gewechselt.

Gruß olaf
Olaf aus Sachsen

Fahrzeug: LT45,2,4TD,EZ 05/91,80KW,DV,Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen