Hallo zusammen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo zusammen

Beitragvon Holland-Austro-LT » Montag 6. Mai 2013, 23:47

Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Raimund und ich bin im Bereich Übersetzung und Typprüfung in der Automobilindustrie tätig. Ich wollte meine theoretische Kenntnisse mal an der Praxis testen und habe mich auf die Suche nach einem Hobbyfahrzeug gemacht. eines Abends kam mir ein '85er Karmann LT 28 unter. Wir haben ihn uns 'richtig gut' angesehen. Aber verliebt wie wir waren, sind wir voll ins Fettnäpfchen getreten. Viele Geschichten hier kommen mir bekannt vor und die Bilder dazu auch.
Aber irgendwie vermute ich, dass es irgendwo einen LT-virus gibt, und wir infiziert sind.

Auch wir werden unseren Karmann ganz neu aufbauen müssen. Aus Platzgründen können wir ihn nicht auf einmal auseinandernehmen. Desnalb gehen wir es Wand für Wand an. Erst hinten, dann links, dann rechts. Das Dach kommt dann entweder zwischen links und rechts oder zum Schluss.

Viel Info habe ich hier schon gefunden, Tipps und Tricks sind aber immer Willkommen.

Servus,
Raimund
Vor Gott und im Stau sind alle Menschen gleich.
Holland-Austro-LT
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. April 2013, 22:44
Wohnort: Apeldoorn, NL
Fahrzeug: LT28 Karmann WoMo

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 7. Mai 2013, 00:20

Hallo Raimund,
Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Das hört sich ja nicht gut an. Hoffe das der Preis wenigstens ok war. Da muste ihr bestimmt noch mit der ersten Urlaubsfahrt warten oder?
Ich wünsche dir viel spass beim renovieren und hier bei der IG.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 7. Mai 2013, 07:30

Hallo Raimund!

Herzlich willkommen und viel Freude mit dem Karmann wenn er denn mal fertig ist!

Ich habe meinen nun schon 7 Jahre und habe mehr denn je Spaß daran!

Also wohlauf und immer schön den Virus pflegen :lol:

Lieben Gruß,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron