Hallo !

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo !

Beitragvon matthes » Montag 18. März 2013, 13:19

Hallo Foren Mitglieder,
letztes Jahr hat ein LT seine neue Heimat bei mir gefunden.

LT 28 2,4 D 281 Sven Hedin 03/83

Nach einer Prüfung bei den Herren der Dekra, habe ich alle Pläne für meinen Urlaub auf Eis gelegt und wenn das Wetter langsam besser wird stehen folgende Reparaturen an:

Stoßdämpfer hinten, Stoßdämpfer vorne, Bremsschlauch hinten, Bremsschlauch vorne, Mittelschalldämpfer, Zugstrebengummis, Achslenker unten Gummimetallager, Achsgelenk unten, Achsgelenk oben ,Gummimetallager Achslenker oben, Bremsbelege hinten, Bremsbelege vorne, Bremsbacken Rep Kit, Bremsscheiben vorne, Oelfilter, Luftfilter, Dieselfilter, Bremslichtschalter, Tagfahrleuchten, Radlauf Rechts Vorne, Seitenwand Links Vorne, Seitenwand Links Mitte, Seitenwand Links Hinten Ecke, Hecktür unten rechts/links, Heckwand, Staubkappe Kardanwelle zum Getriebe, Getriebeoelwechsel für Schaltgetriebe, Getriebeoelwechsel für Ausgleichsgetriebe, Spurstange Mitte, Spurstange Vorderachse Rechts, Spurstange Vorderachse Links, Spurstange Lenkschubstange, Dichtung Ölwanne.

Danach sollte der HU kaum noch was im Weg stehen, evt. noch Revision der Gasversorgung.

Später folgen noch neuer Teppich, neue Decke, und neuer Lack und dann sollte es auch ein „H“ geben und den ersten Richtigen LT-Urlaub.

Danke an alle, deren Beiträge hier im Forum zum Erhalt, Pflege und Reparatur dieser Fahrzeuge beitragen.

Viele Grüße der Matthes aus HER
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 10:26
Fahrzeug: LT28, EZ 03/83 Sven Hedin

Re: Hallo !

Beitragvon samsOS » Montag 18. März 2013, 14:02

Hallo und herzlich willkommen!

Deine Liste klingt ja ganz beachtlich, da hast Du am Ende fast ein neues Auto! ;-)
Toi toi toi dass Du das alles hinbekommst :TOP:

Jedenfalls viel Erfolg und Spass bei der Bastelei!
daniel
Benutzeravatar
samsOS
 
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 07:15
Wohnort: Osnabrück
Fahrzeug: Sven Hedin Modell 82 "mit H"

Re: Hallo !

Beitragvon matthes » Montag 18. März 2013, 16:26

Danke Daniel,

ist halt ein fall von Wartungsstau und die Liste ist auch noch Länger als angegeben ( Reifen, Stoßstangen und und und ) aber wie sagt es die Werbung ....
"Mach es zu Deinem Projekt"

Gruß,
matthes
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 10:26
Fahrzeug: LT28, EZ 03/83 Sven Hedin

Re: Hallo !

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 18. März 2013, 17:42

Hallo Matthes
Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Man da haste ja eine Großbaustelle. Viel Glück beim basteln. Ich drücke dir die Daumen.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Hallo !

Beitragvon matech » Montag 18. März 2013, 18:11

matthes hat geschrieben:...

Danach sollte der HU kaum noch was im Weg stehen...


Nach der Liste klingt dieser Satz sehr amüsant. :grin: Jedenfalls wünsch ich Dir beim Abarbeiten viel Erfolg!
Gruß,
Maik
matech
 
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 12:53

Re: Hallo !

Beitragvon matthes » Dienstag 19. März 2013, 12:53

Danke Ulli, danke Maik,

hab hier ja schon viel Theorie gelernt, jetzt freue ich mich auf die Praxis.

Gruß,
Matthes
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 10:26
Fahrzeug: LT28, EZ 03/83 Sven Hedin

Re: Hallo !

Beitragvon samsOS » Dienstag 19. März 2013, 13:06

Hi Matthes,

ich glaube der LT den ich im Winter zerlegt habe hätte eine ähnlich lange Mängelliste gehabt! :shock:
Also ehrlich - die olle Kiste hätte ich nicht sanieren wollen - daher nochmals: Hut ab und viel Erfolg!

daniel
Benutzeravatar
samsOS
 
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 07:15
Wohnort: Osnabrück
Fahrzeug: Sven Hedin Modell 82 "mit H"


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron