Seite 1 von 1

Auch Hallo aus Österreich ;)

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 01:57
von Moaddin
Hallo!

"Wir" sind 4 Studenten aus Österreich und weil uns das LT fahren bei der Feuerwehr so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns vor etwa einem halben Jahr einen LT35 Benzin mit 55kw Baujahr 1981 zugelegt. :drive

Wir lesen schon lange im Forum mit und konnten bei diversen Reparaturarbeiten schon den ein oder anderen Tipp erfolgreich umsetzen :)

Der Plan ist es, einen Party/Campingbus zu schaffen, was allerdings immer wieder ins stocken gerät weil immer irgendetwas nicht funktioniert und dann die ganze Mühe in die Behebung des Problems fließt statt in den Innenausbau. Im Moment schauts leider traurig aus, da unser LT nicht mehr starten will...aber das wird scho wieder werd'n.

Wir haben alle nahezu keine Vorkenntnisse und gehen meist ohne Wissen ans Werk...aber es ist erstaunlich, wie schnell wir bei der Recherche und den Reparaturarbeiten den gesamten Motorraum kennenlernen xD

Bilder gibt's auf der Homepage: http://cybergg.bplaced.de/LT35.html wo ich versuche alle Tätigkeiten, den Fortschritt und eben alles rund ums Auto zu dokumentieren.

lg
Andi, Michi, Marie & Martin

Re: Auch Hallo aus Österreich ;)

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 02:28
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum :TOP: Schöne HP habt Ihr da vorallem die Bierboxen finde ich gut :doppel_top:

Re: Auch Hallo aus Österreich ;)

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 09:57
von Ulrich Pfitzner
Grüß Gott nach Österreich
Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Viel spass beim schrauben und auch hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich mal......

Re: Auch Hallo aus Österreich ;)

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 14:05
von werbinjan
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier.

LG Jan

PS: von wo seid ihr?

Re: Auch Hallo aus Österreich ;)

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 15:54
von Moaddin
Wir sind aus Niederösterreich...aus so nem kleinen Kaff nahe Wolkersdorf
Sagt dir das was? xD

lg

PS: LT springt auch schon wieder an...nachdem wir schon Zündspule, Zündunterbrecher, Kondensator und Kerzen getauscht hatten und wieder Probleme mit dem Starten hatten ist anscheinend der Zündunterbrecher nicht gut befestigt oder verschlissen gewesen, sodass sich dieser nicht mehr geöffnet hat.
Problem für das erste mal nicht starten dürfte allerdings der Kondensator gewesen sein...