Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden. Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
Ich heisse Marcus, wohne in Schweden und hab mir gerade meinen ersten LT gekauft, bin also noch völlig planlos und werde bestimmt die eine oder andere Frage in den Raum werfen. Ich kann ihn leider erst am 10. abholen, aber bis dahin kann ich mich ja noch etwas in die Materie einlesen...
Es handelt sich um einen zum Autotransporter umgebauten LT45 DoKa von 87 mit Benzinmotor.
Ehemaliges Feuerwehrfahrzeug in perfektem Zustand mit 40.000km auf der Uhr.
Achsoo..jawoll, nicht schlecht Dann berichte mal bitte, wie das Start- und Fahrverhalten ist, wenn es kalt wird, das würde mich sehr interessieren. Und eine Frage noch: Wie sind die aktuellen Benzin- und Dieselpreise in Schweden? Grüße
Viele Grüsse, Rolf ----------- Der Wille entscheidet!
Hey! Vielen Dank für die Info...das sind ja "nur" ca. 1,64€, also gerade mal 10 Cent teurer als bei uns..bin überrascht..dachte, dass es so um die 2€ pro Liter kostet.. Und Benzin ist günstiger als Diesel?? Was ist denn da los? :-D
Viele Grüsse, Rolf ----------- Der Wille entscheidet!