Wer kann mir helfen ?

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wer kann mir helfen ?

Beitragvon racer » Donnerstag 9. August 2012, 01:12

Hallo Zusammen,

ich bin Mirko, 35 J. und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Ich suche einen Transporter zum trailern von Autos und zum "leichten" Ausbau.....jetzt ist mir ein lt 45 mit TD über den Weg gelaufen......

Worauf muss ich dabei besonders achten? was ist ein realistischer Preis ? bzw. gibt es im Südwesten Jemand der mir evtl helfen könnte ?
racer
 

Re: Wer kann mir helfen ?

Beitragvon LTfahrer » Donnerstag 9. August 2012, 18:42

hallo mirko

schaue mal im lt wiki im lt-forum.de dort gibt es eine kaufberatung. der lt 45 hat halt den nachteil der meist kürzeren achsen, dafür mit bis zu 3.0 tonnen anhängelast.

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Re: Wer kann mir helfen ?

Beitragvon racer » Donnerstag 9. August 2012, 23:08

Danke :TOP:

Da stand ja schon viel interessantes drin.

Der 45er wäre ja (wg.der Anhängelast und kurzen Hinterachse (bei 98PS :-| ) ) schon das Richtige.

Das Objekt der Begierde ist Bj.94, 143tkm, diesel, regelmäßig gewartet (Rechnungen vorhanden) und der Vorbesitzer ruft VHB 4100€ auf. Auf den ersten Blick sieht er ganz rüstig aus ( also der LT :lol: )....

Ich hätte mir so 3500 vorgestellt....oder ist das zu viel ??
racer
 

Re: Wer kann mir helfen ?

Beitragvon LTfahrer » Donnerstag 9. August 2012, 23:19

der preis hängt einzig vom zustand ab. wo steht der lt denn. wenns um die ecke ist kann ich ja mal drüber schauen

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron