Liebe Grüße aus Kammern i.L., Österreich

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Liebe Grüße aus Kammern i.L., Österreich

Beitragvon MoHaP » Montag 30. Juli 2012, 03:42

Hallo LT Freunde
Bevor ich mir jetzt einen VW LT 31 Baujahr 83 mit Getriebeschaden zugelegt habe war ich schon öfters auf eurer Seite um mehr von diesen Fahrzeugen zu erfahren. Es war ja nicht ganz einfach da das Fahrzeug rund 200 km von mir zuhause entfernt abgestellt war und das alte Getriebe bereits weggeschmissen wurde. Also keine Vergleichsmöglichkeiten vorhanden waren. Nachdem ich 2-mal dort war und alle wichtigen Informationen und auch Fotos zusammen hatte, konnte ich ein Getriebe besorgen (leider gibt es keine sehr große Auswahl mehr) und beim 3. Besuch versuchen es einzubauen. Es hat dann alles wunderbar funktioniert und so konnte ich auf eigener Achse die Heimreise antreten. War schon ein schönes Gefühl und dass nun 5 statt 4 Gänge vorhanden sind ist auch kein Nachteil. Und so bin ich nun Besitzer eines VW LT der von der Fa. Reimo zu einem WoMo umgebaut wurde und in einem tadellosen Zustand ist. Auch die Inneneinrichtung ist 1a. Bereits am 10. August geht es auf Reise nach Rovinj in Kroatien. 2 Wochen lang Ruhe und Zeit um den LT "Bob Marley" kennen zu lernen.
Ein Foto werde ich demnächst dazustellen.
Bis dann und liebe Grüße aus Kammern
MoHaP
 

Re: Liebe Grüße aus Kammern i.L., Österreich

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 31. Juli 2012, 07:14

Hallo ,
Herzlich willkommen bei den lt Freunden.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Liebe Grüße aus Kammern i.L., Österreich

Beitragvon Plunzini » Donnerstag 2. August 2012, 19:20

Hallo und herzlich willkommen! =)

Komm aus St.Michael in der Obersteiermark, also kein Steinwurf entfert. Und seit Kurzem hab ich auch einen LT ;)
Wennst mal Lust hast dich zam zu schließen, Infos austauschen usw. Würd mich freuen. Bin jetzt nämlich auch dabei meinen LT in Vordermann zu bringen.

Gruß Gabriel!
Benutzeravatar
Plunzini
 
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 13:39
Wohnort: Grüne Mark
Fahrzeug: LT 28K lang/hoch 2.4 D S1 ;EZ 03/91

Re: Liebe Grüße aus Kammern i.L., Österreich

Beitragvon MoHaP » Mittwoch 19. September 2012, 22:54

Hallo Plunzini
Leider komme ich erst jetzt dazu dir zu antworten. Hatte Probleme mit meinem Passwort. :drive :drive
Wenn du wieder mal in St. Michael bist melde dich, vielleicht passt es ja mal dass wir uns treffen.
liebe Grüße
MoHaP
MoHaP
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron