karmann womo im odenwald

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

karmann womo im odenwald

Beitragvon lodwar » Sonntag 8. Juli 2012, 13:42

Hallo zusammen.

Wir haben seit kurzem ein 82er Karmann LT28 Wohnmobil. Erstmal alles soweit gerichtet damit wir in den Urlaub fahren können.
Trotzdem bleiben einige Herausforderungen - zum Glück gibt es diese Forum - die wir in Bälde angehen werden.

Der Motor hat erst 85000km und läuft nach ein paar kleinen Eingriffen sehr gut. Sogar 100km/h sind möglich, allerdings nicht komfortabel.

Fahrwerk hat den TÜV sogar positiv überrascht. Zum gewünschten H- Kennzeichen ist allerdings noch ein langer Weg, da der Aufbau ganzschön ramponiert ist. Ich denke aber dass ich hier Hilfe bekomme.

:grin: :grin: :grin:

Wir sind super glücklich mit dem WoMo und freuen uns nun zu eurer Community zu gehören.
Vielleicht sieht man sich auch Mal.

LG

A + N
lodwar
 

Re: karmann womo im odenwald

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 8. Juli 2012, 15:23

Hallo und herzlich willkommen bei den lt Freunden. Ich wünsche euch viel spass mit eurem lt und das ihr lange Freude dran habt. Allzeit gute fahrt.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: karmann womo im odenwald

Beitragvon Die Klaholds » Sonntag 15. Juli 2012, 17:28

Ja dann herzlich Willkommen !!!

Viel Spaß mit dem Karmann und gutes Gelingen mit dem Herrichten.
GEDULD GEDULD denn die Vorfreude ist doch die schönste Freude , auf das H-Kennzeichen !
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron