Neuer aus Hamburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuer aus Hamburg

Beitragvon Whiskycooper » Montag 2. Juli 2012, 20:58

Hallo ich bin Sven,
wollte mich mal vorstellen. Bin seit Mai 2012 Besitzer eines LT 28 Bj 89, mit 102 PS, mit Floridausbau. Nach jahrelanger englische Kleinwagenanhängigkeit habe ich mich jetzt endlich entschlossen mir ein Auto mit etwas mehr Reise- und Festivalkomfort zu kaufen. Ich hatte ziemlich Glück beim Kauf ein gutes Exemplar zu finden, technisch ist er gut, von der Substanz auch, im Innenraum funktioniert bis auf in paar unwichtige Kleinigkeiten alles. Bin bisher vollkommen begeistert, aber aufgrund der Erfahrung mit Minis auch realistisch genug, dass sich die Anzahl der Reperaturen und die Werkstattkosten in einem ähnlichen Rahmen bewegen werden, wie bei meinem alten Mini, wenigstens wenn man den Wunsch hat den Wagen zu erhalten.

Gruß

Sven
Benutzeravatar
Whiskycooper
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 17:02
Fahrzeug: VW LT 28 Florida, 8/89 102 PS,

Re: Neuer aus Hamburg

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 2. Juli 2012, 22:31

Hallo Sven ,
Herzlich willkommen bei den lt Freunden. Schön das du einen lt für dich gefunden hast ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute fährt...........
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Neuer aus Hamburg

Beitragvon Die Klaholds » Sonntag 15. Juli 2012, 17:33

Herzlich Willkommen bei den LT-Freunden !!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem LT!
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron