Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit Mai "bei Euch" registriert bin - seit dem Kauf unseres "Clou" aber nur am Schrauben war ("er" hat die 450km Heimfahrt nach dem eBay-Kauf nicht "überlebt" ), wird's jetzt Zeit - er fährt und schnurrt seit einer Woche "wie ein Kätzchen" - mich und unseren LT kurz vorzustellen....
Ich bin "Micha aus München" und fahre (endlich ) einen "Clou 570" auf LT40TD Basis, EZ:1984.... Das Fahrzeug wurde nur im Sommer "bewegt" und hat seit letztem Jahr sein "H-Kennzeichen" .... Der Motor ist nach der "Total-Renovierung" ein Mix aus einem "D24TIC" (Volvo760) und dem originalen "DV". Den Volvo-Motor "schickte wohl der Himmel" - er wurde ca. eine Woche nach unserem Schaden ebenfalls bei eBay angeboten....
Seit einer knappen Woche bewegt sich "mein Schneckenhaus" nun wieder aus eigener Kraft auf "Probefahrt" im Münchner Umland, um noch evtl. "Fehler" ausfindig zu machen - bevor es in den nächsten Wochen (hoffentlich) für ein paar Tage "gen Süden" geht.....
Und - ja, es gibt Fotos von der "Operation an 2 offenen Herzen" .....aber ich hatte bis Dato noch keine Zeit/Muse, diese auf den Rechner zu "ziehen" und auf dem Bildschirm zu sichten.....
Grüße an die "LT-Gemeinde"
Micha