Servus ?Duff?,
willkommen bei den LT-Freunden!
Ich möchte Dich gleich vorab auf das LT-Wiki
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/index.php hinweisen, da findest Du massig Info's!
Was Deine Frage angeht, zur Zusatz-Elektrik aus dieser Zeit gibt's bei Rosenbauer keine Unterlagen mehr. Ich habe von einem Rosenbaueristi privat einen Schaltplan eines Mercedes 409 von 1976 bekommen. Der sollte ähnlich Deinem (Unserem!) sein.
Wenn Du willst, kann ich Dir den per E-Mail schicken.
Wegen Innenbeleuchtung von der Zweitbatterie: ist die immer eingebaut? Wenn nicht könntest Du das auch von der Starterbatt vor dem Hauptschalter abzweigen.
Jedenfalls geht die Versorgung für die vordere(n) Innenleuchte(n) von der Sicherung 7 über den Steckerpin F14 (siehe Wiki, Zentralelektrik für die Pinbelegung!) mit einem roten Kabel (0.5) ab und ist dann noch über einen fliegenden Steckverbinder hinter der Schaltafel geführt . Den könnte man öffnen und wie oben erwähnt direkt (über eine fliegende Sicherung!) an Batt+ anschließen.
Das obige unter dem Vorbehalt, daß Rosenbauer da nichts geändert hat! Ich selbst hab' das noch nicht nachgeprüft!
Die Innenleuchten hinten werden als Geräteraumleuchten bezeichnet und wurden von RB nachgerüstet. Die sind anders versorgt als die vorderen, "serienmäßigen", und sind auf erwähntem Schaltplan drauf!
Übrigens gibt's sicher auch bei Dir einen "Abzweiger" bereits, da z.B. die Uhr trotz Hauptschalter Dauerplus hat! Musst' halt nachstöbern
Gruss Josef
PS. Woher ungefähr kommst Du?