Hallo LT-Gemeinde,
ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Markus 30 J und wohne seit 6 Jahren in Kiel. Nach langem hin und her und verschiedenen Probefahrten hab ich mir zusammen mit meiner besseren Hälfte ein Wohnmobil gekauft. Aufgrund des Budgeds von ca. 3000€ viel der T3 schnell aus, weil ich es nicht einsehe aufgrund von aktuellen Kulttrends unverschämte Preise zu bezahlen. Ich hatte ohnehin vor mir ein größeres Fahrzeug zu kaufen. Ich fand den L300 als WoMo auch ganz cool, hat dann aber zum Glück nicht mit dem Kauf geklappt.
Ich bin nun stolzer Besitzer eines LT 28 Turbodiesel EZ 1991. Die ersten kleinen Reisen hab ich mit meiner Freundin schon gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden. Mit und mit möchte ich noch einigen Fehlern auf den Grund gehen und zum nächsten Winter den Wagen entrosten und konservieren. Aber zunächst mal Erfahrungen sammeln und sich an das LKW-Fahrgefühl gewöhnen. Bald gehts zu meinen Eltern in die Eifel und dann nach Berchtesgaden, mal sehen was er so von den Bergen hält