Hallo zusammen,
Ich freue mich euch mitzuteilen, das ich mich seit gestern ebenfalls um einen LT 31 von 1979 mit 2.0 L Benziner kümmere. Er läuft soweit ganz passabel, doch riecht er stark nach Benzin, das Bremslicht und die Kabinenbeleuchtung gehen nicht, der Scheibenwischer bewegt sich im Schneckentempo, und er wurde ziemlich balstelmässig ausgebaut. Die Karosserie wurde mal abgeschliffen und mit einer benzinlöslichen Farbe überpinselt, die nicht nur unter dem Benzin Einfüllstutzen restlos verschwunden ist, sondern auch stellenweise ziemlich grossflächig völlig abgelutscht ist. Ich habe zudem ein starker Verdacht auf Elektro Pfusch, weil überall so Kabel rumhängen und ich mir nicht vorstellen kann, das dies original Volkswagen sein soll.
Könnte sich also durchaus als Wrack entpuppen. Doch ich werde versuchen, ihn mit 2-3 Pinselstrichen flott zu halten. Er muss ja nicht wieder wie ein neuer aussehen und so ein runtergekommenes Exemplar hat ja auch seinen Charme.
Die Chancen stehen also gut, das ich des öfteren auf wertvolle Tips von euch angewiesen sein werde. Freue mich und Grüsse euch herzlich
Urs