Hallo,
Ich bin Norman, 25 Jahre und aus Suhl. Ich habe mir vor 4 Wochen endlich einen LT gekauft...
Es ist ein LT45D Pritsche. müsste ja der CP sein. Ich habe vorsichtshalber alle Massekontakte bearbeitet oder neu gemacht, die Leckölleitung gewechselt, da ein bischen Diesel rauskam und hier und da Hand angelegt.
Nun zu meinen Problemen:
1) Der Tacho (mit Fahrtenschreiber) zeigt garnichts an, oder unnützes Zeug. Gestern war er laut Tacho bei 40 Km/h, dabei war ich bei Vollgas auf der Landstraße unterwegs und hatte zwischen 70-80... heute kam der Tacho nicht über die 20km/h.Die Kilometer laufen aber normal mit, also auch je nach tatsächlicher Geschwindigkeit. Was ist da kaputt und was muss ich machen? Ich vermute, dass das Tachoritzel hinüber ist...
2) Die Tank- und Temperaturanzeige gehen nicht richtig. Temperatur schlägt garnicht aus. Tankanzeige sind falsche Werte. Die Anzeigentafel hatte ich schon draußen und habe da auch die Massekontakte bearbeitet. Liegt das an dem Spannungskonstanter? Falls nicht, woran liegt es?
3) Hat der LT45 vorne auch die Trag- und Führungsgelenke drin?(so wie LT28-35) Wie oft sollte man die wechseln? und wie aufwendig ist es circa?
in der Hoffnung nicht zu sehr auf die Nerven anderer zu gehen verabschiede ich mich
mit freundlichen Grüßen