Moin, Moin aus Kiel !
Dann will ich uns mal kurz vorstellen : Kai, 44 , aus Kiel und seine bessere Hälfte Ilka ...! Und ...warum und wieso dieses Forum?? Wir haben mal ungesehen einen Lt 31 Dw gekauft...
Klingt komisch aber war sehr spannend und wir können es kaum erwarten ihn ende August zu bekommen.
Wie kam es dazu.. Wir saßen mit Freunden von uns zusammen (meine Freundin ist trauzeugin) und mein Freund erzählte das seine Eltern -in schweden lebend- ihr Hobby "Wohnmobil" aufgeben wollen.nachdem ich die Eckdaten bekommen hatte ( LT31, Bj.91, 90000 km gelaufen,mit deutschem Kennzeichen und allen Reparaturen und Inspektionen in D gemacht, steht 8 monate trocken und sicher im schuppen,TÜV bis august 2014) dachte ich mir schon,daß der Preis dann der Knackpunkt ist.Er sagte dann ,daß seine Eltern ihn zu einem Freundschaftspreis von 2500 Euro an Freunde/bekannte abgeben wollen....lhuch....Ein sofortiger Anruf , einen Tag warten und Hoffen, und dann kam der Zuschlag......!
Und jetzt geht es ans Planen....insofern werde ich euch in Zukunft mal richtig mit Fragen löchern....(Versicherung,Steuern, Pflege,Wartung usw......)
Freu mich schon diebisch auf die neue LT-Erfahrung !
Moinmoin aus Kiel