Gruss aus Halle-Saale

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gruss aus Halle-Saale

Beitragvon Mulski » Donnerstag 25. April 2013, 09:05

Guten Morgen,

heisse Jörn(Mulski),bin Bj.1981 und seit dem Wo-Ende Besitzer eines LT 45 4x4 mit Koffer drauf.Habe leider keinen gültigen LKW-Führerschein für das gute Stk.,da ich nur bis 3,5t fahren darf,aber wollte ihn folglich ablasten lassen-1.Frage dazu:geht das einfach so unproblematisch?

Desweiteren fahre ich gern Motorrad(sei es auf der Strasse oder "Artistikmaessig" in einem Stunt-Team " www.SENSU-CREW.com "),
und habe vor in den nä.30 Monaten mit meinem neuem Spielzeug eine ca.3-monatige Asienreise zu bewältigen,mit Frau und Kind natürlich :drive

Einen mir bekannten Mangel hat der `93 er LT und zwar hat der VB das Verteilergetriebe geschrottet,folglich muss ich dieses erneuern und schon das ist ein Grund,weshalb ich mich hier angemeldet habe,ich erhoffe mir hier nützliche Tips sei es in einer FAQ oder durch Erfahrungswerten von Usern.Ausserdem ist ein regeneriertes VTG sicherlich ein angenehmes Ruhekissen in Bezug auf mein kommendes Vorhaben ;-)

So,genug geredet,freue mich auf das Projekt und wünsche angenehme Tage,

Gruss aus Halle,

Mulski :FREU:
Dateianhänge
Foto(7).JPG
Foto(7).JPG (144.71 KiB) 4170-mal betrachtet
Mulski

Fahrzeug: LT 45 4x4 `93 , 95 PS WoMo + LT 40 4x4 Bus

Re: Gruss aus Halle-Saale

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 25. April 2013, 09:57

Hallo Jörn!

Herzlich willkommen bei den LT-Freunden oder wie ich immer gerne sage LT-Freuden :grin:

Mutiges Vorhaben was du da angehen willst, ich meine jetzt die Asien-Reise.

Viel Spaß beim reparieren und instandhalten ,

lieben Gruß,

Karo.
Kleberwurst

Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 25. April 2013, 20:57

Hallo
Und herzlich willkommen bei den lt Freunde. Wo hast du das Schmuckstück den her. Sieht gut aus. Darf man Fragen was du bezahlt hast? Schön einen weiteren 4x4 begrüßen zu dürfen.
Was dein VTG angeht Muster mal die Suchmaschinen bemühen ansonsten kannste mal bei Jeep anfragen die haben teilweise die gleichen drin bis auf die Flansche.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Beitragvon Mulski » Freitag 26. April 2013, 06:56

Guten Morgen,

mit dem Schaden und 92000km habe ich 5000€ bezahlt,sollte vertretbar sein,in Anbetracht dessen,das es solch einen LT nich `ganz soo oft in D gibt :lol:

Das mit dem Jeep-Getriebe habe ich jetzt schon einzweimal gehört,ich les`mich da jetzt erstmal ein wenig ein...

Bis dahin-Gruss aus H.a.d.Saale :FREU:
Mulski

Fahrzeug: LT 45 4x4 `93 , 95 PS WoMo + LT 40 4x4 Bus

Beitragvon j.b.k » Freitag 26. April 2013, 07:29

Moin und herzlich Willkommen bei uns.
Gruß Hannes
j.b.k

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon Dominik Enders » Freitag 26. April 2013, 19:30

Hallo Mulski.

Schönen LT hast du dir zugelegt.
Ich hatte ihn auch in Ebay und Mobile schon bewundert. :lol:
Viel Spaß und Erfolg beim Instandsetzen des VTG.

Gruß Dominik
Dominik Enders

Fahrzeug: 2x LT 4x4 Doka, 1x LT 4x4 Kasten, 1x LT 28 Kasten

Beitragvon cowboybernd » Mittwoch 29. Mai 2013, 13:47

:grin: Schoene Gruesse nach Halle aus Amsdorf (MSH).Ich bin auch seit kurzen stolzer Besitzer einesLT40 Hochdach.Vielleicht sieht man sich ja mal.Ist ja um die Ecke.
cowboybernd

Fahrzeug: LT40 EZ 02/93 51KW Kasten Hochdach möchte Ausbau W

Beitragvon Enrico » Donnerstag 30. Mai 2013, 01:23

Hallo Mulski

Ich habe nen LT 40 4x4 und komme aus Weißenfels also nicht so weit weg von dir, bei meinem "Dicken" stehen jetzt auch umfangreiche arbeiten an. Ich hab mein LT schon seid ca. 10 jahren und kenne mich ä bissl aus, ich bin zwar kein Profi aber ein williger schrauber :grin: Deine Asienreise klingt sehr interesant, bin selbst schon über Georgien Armenien bis an die Iranische grenze gefahren mit dem Dicken, eigentlich wollten wir es bis in die Mongolei schaffen aber persönliche probleme haben das verhindert :cry: .
Vieleicht kann man sich mal auf nen Bier oder so zum quatschen treffen. Achja Mopet fahr ich auch, aber mehr im gelände denn da gehört meine 525er Beta hin :grin:

Grüße Enrico
Enrico

Fahrzeug: LT40 4x4

Beitragvon syncromane » Donnerstag 13. Juni 2013, 19:29

Hallo ihr anhaltinischen Enricos, Grüße von den Bullifritzen aus Leipzig. Seit Dienstag haben wir auch endlich einen LT. Aber nur einen normalen 2WD. Die Syncros reichen zum Spielen völlig.

Grüße

Peter
syncromane

Fahrzeug: LT 28 lang 95 PS TD Womo

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen