Moin aus dem Nordwesten

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin aus dem Nordwesten

Beitragvon psykater » Freitag 31. Mai 2013, 14:22

Moin!

Bei der Besichtigung eines LT Wohnmobils wurde uns dieses Forum als gute Informationsquelle und tolle Community empfohlen. Wollen wir doch mal sehen! :grin: :-P

Ich bin ein 25jähriger Ostfriese, der inzwischen ein paar Kilometer landeinwärts gezogen ist und in einer Hansestadt arbeitet. Ich suche zusammen mit meiner Frau und einem (sehr gut) befreundetem Ehepaar einen Camper für ein paar lustige Roadtrips nach Skandinavien (und sonst wohin). Meine Frau und ich haben schon immer ein Faible für Volkswagen und träumen von einem T2b Westfalia Berlin in ferner Zukunft 8-)

Ich habe im Karmann-Bereich nach Tipps für den Kauf gefragt, wer mag, kann uns dort schon mal weiterhelfen. Ansonsten freu ich mich auf interessante Diskussionen ;-)

Bis dann!
Tobias
psykater
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 11:31

Re: Moin aus dem Nordwesten

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Freitag 31. Mai 2013, 15:41

Hallo Tobias

Herzlich Willkommen bei den LT Freunden. Hat dich also auch der LT Virus erwischt :grin: Viel glück bei der suche eures LT,s .......
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Moin aus dem Nordwesten

Beitragvon psykater » Freitag 7. Juni 2013, 09:27

Danke! Der LT-Virus ist leider nicht der erste und einzige Virus den ich habe. Die meisten Infektionen haben aber alle den gleichen Virenstamm: :VW:

Wir sind übrigens gestern fündig geworden ("Hurley", 29 Jahre, Karmann L, ziemlich original und schöne Patina :-P). Ein paar Bilder werden natürlich folgen!
psykater
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 11:31

Re: Moin aus dem Nordwesten

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Freitag 7. Juni 2013, 10:09

Hallo Tobias
Patina ist nicht schlimm wenn kein Lochfras da ist. Die Technik sollte i.o. Sein.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Moin aus dem Nordwesten

Beitragvon j.b.k » Freitag 7. Juni 2013, 13:17

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste