Gruß aus Nordschwaben

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gruß aus Nordschwaben

Beitragvon Helber » Montag 4. Februar 2013, 23:06

Hallo liebe LT-Fahrer,
wir haben uns im vergangenen Jahr im Juli nach langer Suche einen VW LT28 D mit Westfalia Sven Hedin Ausbau gekauft.
Das Fahrzeug wurde scheinbar immer gut gepflegt und steht noch sehr gut da. Nach dem Erwerb bekam das Auto neue Flüssigkeiten, neue Batterien, neue Keilriemen und neue Zahnriemen mit allem was dazugehört. Das Fahrzeug ist sogar ohne Mängel durch die Hauptuntersuchung gekommen. Wir waren letztes Jahr dann noch ein paar mal mit dem LT in den Bergen und haben das tolle Auto sehr zu schätzen gelernt. Nun bekommen wir noch mal Nachwuchs und werden das Auto dieses Jahr wohl nicht nutzen können. Die Überlegung war bereits letztes Jahr: Auto behalten oder wieder verkaufen???
Die Entscheidung ist nun gereift und ich habe entschieden, das Auto zu behalten. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, so ein tolles Auto wieder herzugeben. Vor allem verbinde ich mit den alten LT's viele Erinnerungen an meine Kindheit, weil mein Vater 1986 einen LT-Transporter zu einem Wohnmobil á la Sven Hedin ausgebaut hat. Ich habe damals mit meinen angekratzten 10 Jahren natürlich mitgeholfen.

Nichtsdestotrotz wird dieses Jahr das ein oder andere an dem Fahrzeug zu erledigen sein und da bin ich für die Informationen aus dem Forum sehr dankbar. Ich schaue regelmäßig auf der LT-Freunde-Seite vorbei und weiß den angenehmen Umgangston in diesem Forum zu schätzen, denn das ist gerade in Internet-Foren nicht selbstverständlich.

Viele Grüße
Matthias
Dateianhänge
P1020758_800x600.jpg
Unser Sven Hedin
P1020758_800x600.jpg (108.08 KiB) 2374-mal betrachtet
Helber

Fahrzeug: VW LT28D, 75PS, EZ 3/84, Selbstausbau WoMo

Re: Gruß aus Nordschwaben

Beitragvon j.b.k » Montag 4. Februar 2013, 23:20

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum :TOP:
Also meine beiden Töchter haben oben geschlafen und wir haben Platz genung gehabt :doppel_top:
Gruß Hannes
j.b.k

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 5. Februar 2013, 02:18

Hallo Matthias
Herzlich willkommen bei den lt Freunden. Danke für deine ausführliche Vorstellung. Mensch da haste ja einen tollen "Sven" ergattert. Ich wünsche euch noch viele schöne Urlaube in eurem lt. Last euch mal auf einem der lt Freunde treffen blicken. Bis dahin....
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Beitragvon matech » Dienstag 5. Februar 2013, 17:59

Sieht ja sehr gepflegt aus dein Maschinchen!!!
Willkommen im Forum und viel Freude damit

Gruß, Maik
matech

Beitragvon Christian Schießl » Dienstag 5. Februar 2013, 21:11

Auch ein servus aus Regensburg. Sieht ja sehr schick aus dein Wägelchen. Hut ab. gefällt mir. viel erfolg auch bei deinem Nachwuchs!

Grüße Christian
Christian Schießl

Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen