"Fritz" aus Achim hat ein neues Zuhause

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

"Fritz" aus Achim hat ein neues Zuhause

Beitragvon Core » Montag 14. Januar 2013, 21:59

Hallo Gemeinde.

In der letzten Woche habe ich mir einen zweiten LT zugelegt. :grin: Er hört jetzt ab sofort auf den namen "Fritz"

Es ist ein LT45 Hochraumkastenwagen. Gekauft habe ich ihn von Ralf der hier auch im Forum unter "Schraubär" unterwegs ist.
Erstmal vielen Dank an Dich Ralf für Dein tolles Fahrzeug. Ich werde ihn ein gutes Zuhause bieten und mich weiter um Ihn kömmern. :HELLO:

Es stecken sehr viele Erinnerungen und viel Liebe und Herzblut in dem Fahrzeug. Ralf hat in wirklich toll gepflegt und erhalten! Danke.
Für alle, die das Fahrzeug nicht kennen, hier eine kleine Beschreibung:

Es handelt sich um einen LT 45 "abgelastet auf 3.500kg" natürlich mit Zwillingsbereifung und Serienhochdach. Der Gute hat ca. 244.000 km auf der Uhr und ist somit ja gerade erst eingefahren! :grin:
Er wurde im Juli 1984 im VW-Werk Hannover geboren. Dann war er einige Jahre im Dienst von Radio-Bremen als Ü-Wagen und zum Transport von PA-Anlagen im Einsatz. Nachdem er dort seine Arbeit getan hatte, wurde er liebevoll zum WOMO ausgebaut und hat viele schöne Städte gesehen und seinem Besitzer hoffentlich viel Freude beschert. -knutscher-

Ich hatte mich Ende letzten Jahres gleich in Ihn verliebt. Es war aber noch nicht klar, dass er den Weg zu mir finden wird. Jetzt bin ich sehr Glücklich, dass ich ihn bekommen habe. Ich habe mich regelrecht verliebt! :KNUTSCH2:

Ja, jetzt habe ich zwei LT´s... :-o Beide sind zum Womo ausgebaut. Mein anderer heißt "Ludwig" Über ihn habe ich eine Menge hier im Forum geschrieben. Einige von Euch haben in ja auch schon live beim Treffen gesehen.

Ich werde zum Thema "Ludwig" noch seperat ein Neues Thema Starten. Eventuell wird er verkauft, da ich gerne mit "Fritz" auf Reisen gehen möchte. Zwei LT´s die als WoMo ausgebaut sind ist dann evtl doch etwas zuviel. Aber ich habe mich noch nicht entschieden.

So, jetzt wissen alle, wo der LT von Ralf abgeblieben ist.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Manfred aus Hamburg
Dateianhänge
IMG_1840.JPG
Fritz
IMG_1840.JPG (57.5 KiB) 1966-mal betrachtet
Core

Fahrzeug: LT45 4x4 ACL NP242HDAMG 4x4, LT40 4x4, LT Florida

Re: "Fritz" aus Achim hat ein neues Zuhause

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 15. Januar 2013, 10:20

Hallo Manfred.

Schön zu lesen das der LT in gute Hände gekommen ist.
Viel Spaß mit deinen LT´s....man sieht sich(hoffentlich )mal.

Gruß

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Andreas Woltering

Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: "Fritz" aus Achim hat ein neues Zuhause

Beitragvon schraubär » Mittwoch 16. Januar 2013, 19:20

Andreas Woltering hat geschrieben:Hallo Manfred.

Schön zu lesen das der LT in gute Hände gekommen ist.
Viel Spaß mit deinen LT´s....man sieht sich(hoffentlich )mal.

Gruß

Andreas

Es war so als wenn man seine Tochter zum Traualtar führt...
schraubär

Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen