Hallo Gemeinde.
In der letzten Woche habe ich mir einen zweiten LT zugelegt. Er hört jetzt ab sofort auf den namen "Fritz"
Es ist ein LT45 Hochraumkastenwagen. Gekauft habe ich ihn von Ralf der hier auch im Forum unter "Schraubär" unterwegs ist.
Erstmal vielen Dank an Dich Ralf für Dein tolles Fahrzeug. Ich werde ihn ein gutes Zuhause bieten und mich weiter um Ihn kömmern.
Es stecken sehr viele Erinnerungen und viel Liebe und Herzblut in dem Fahrzeug. Ralf hat in wirklich toll gepflegt und erhalten! Danke.
Für alle, die das Fahrzeug nicht kennen, hier eine kleine Beschreibung:
Es handelt sich um einen LT 45 "abgelastet auf 3.500kg" natürlich mit Zwillingsbereifung und Serienhochdach. Der Gute hat ca. 244.000 km auf der Uhr und ist somit ja gerade erst eingefahren!
Er wurde im Juli 1984 im VW-Werk Hannover geboren. Dann war er einige Jahre im Dienst von Radio-Bremen als Ü-Wagen und zum Transport von PA-Anlagen im Einsatz. Nachdem er dort seine Arbeit getan hatte, wurde er liebevoll zum WOMO ausgebaut und hat viele schöne Städte gesehen und seinem Besitzer hoffentlich viel Freude beschert.
Ich hatte mich Ende letzten Jahres gleich in Ihn verliebt. Es war aber noch nicht klar, dass er den Weg zu mir finden wird. Jetzt bin ich sehr Glücklich, dass ich ihn bekommen habe. Ich habe mich regelrecht verliebt!
Ja, jetzt habe ich zwei LT´s... Beide sind zum Womo ausgebaut. Mein anderer heißt "Ludwig" Über ihn habe ich eine Menge hier im Forum geschrieben. Einige von Euch haben in ja auch schon live beim Treffen gesehen.
Ich werde zum Thema "Ludwig" noch seperat ein Neues Thema Starten. Eventuell wird er verkauft, da ich gerne mit "Fritz" auf Reisen gehen möchte. Zwei LT´s die als WoMo ausgebaut sind ist dann evtl doch etwas zuviel. Aber ich habe mich noch nicht entschieden.
So, jetzt wissen alle, wo der LT von Ralf abgeblieben ist.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Manfred aus Hamburg