Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon weissesauto » Sonntag 17. Juni 2012, 21:34

Habe seit einiger Zeit auch einen LT35 (diesen großen Sechsschläfer) und habe auch nun dieses Forum entdeckt und mic auch angemeldet
muss mal sehen wie man hier zurecht kommt ;-) ... :VW:
weissesauto

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Arnim von Borcke » Sonntag 17. Juni 2012, 21:54

Hallo,

na etwas dürftig die Vorstellung :TSE: :TSE: trotzdem willkommen.

Gruß

Arnim
Arnim von Borcke

Fahrzeug: DW LT 31 Bj 92

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 18. Juni 2012, 06:03

Hallo ...... Wie heißt du denn? ;-)
Herzlich willkommen hier bei den lt Freunden . Wo kommst du den her ? Vielleicht kannste ja mal ein Bild von deinem lt einstellen.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Beitragvon weissesauto » Mittwoch 20. Juni 2012, 18:06

Meine Name ist Uwe, also wir sind Heike und Uwe. Wir wohnen im Spreewald, na so Lübben, Schlepzig, Gemeinde Märkische Heide.
Ja, Bilder werden in kürze eingestellt. Ich weiss erstmal nicht was ich so alles mitteilen soll.
Ich finde es gut das man sich hier über alle mögliche technische Sachen was erlesen kann.
Wir hatten vorher einen MB100 Karmann Alkoven. Klein aber fein. Nach vielen Touren in Deutschland, Frankreich, Polen und einem gutem
Tripp durch Island, war dieser uns zu klein. Immer Umbauen Tisch-Bett-Tisch. Jetzt nun seit zwei Jahren den Großen. Eine große Tour an der Französischen Atlantikküste. Nun muss er erstmal zum TÜV. Was da so kommt ???? Auf jeden Fall muss die Windschutzscheibe gewechselt werden. Will ich selbst versuchen - na nicht ganz allein - ein netter Nachbar der kfz-Schlosser ist hilft. :TÜV .
weissesauto

Beitragvon Mecki » Mittwoch 20. Juni 2012, 19:51

Grüße dich

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.... Die Ecke wo du herkommst ist cool da kenn ich auch paar Leute und vorallem nen schönen Campingplatz der besonders ruhig ist direkt an der Spree.....

Grüße Mecki
Mecki

Fahrzeug: LT45 Reimo

Beitragvon weissesauto » Freitag 22. Juni 2012, 21:32

Ich wollte wie gewünscht mal bilder einstellen ... sorry geht das ????
weissesauto

Beitragvon Die Klaholds » Sonntag 24. Juni 2012, 12:12

Ja Hallo erstmal !!!!
Willkommen bei den LT-Freunden !!!
Wenn Du ( IHR) noch nicht so recht wisst, was man so schreiben soll , macht das nichts. Es ist schön "neue Leute " begrüßen zu können.
Schaut doch einfach immer mal in`s Forum und kommt doch einfach mal zu einem Treffen. Es ist ja Unverbindlich und immer sehr schön.So kann man sich auch mal Persönlich kennen lernen.
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Die Klaholds

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen