Ein freundliches Hallo an alle LTler,
Ich möchte mich (uns) hier einmal kurz vorstellen. Der Eine oder Andere wird mich, Karin, Annika, Philipp und den LT eventuell von div. Treffen kennen.
Wir sind in Linz/Österreich zu Hause. Die Freiheit und das Abenteuer beim Reisen mit einem Camper gefällt uns allen. So kann man Land und Leute am besten kennenlernen.
Zum LT sind wir nur zufällig gekommen. Wir waren immer mit Allradfahrzeugen unterwegs und brauchten ganz einfach mehr Platz für unsere größer werdende Familie. Unser LT (BJ 1987) war in seinem Vorleben als Flachdach-version bei der Post im Einsatz. Der Umbau und die Renovierung des gesamten Fahrzeuges hat ungefähr 1,5 Jahre in Anspruch genommen. Seit Herbst 2000 ist er nun schon im Einsatz und wir mit ihm um viele schöne Urlaube und so manche lästigen Gebrechen reicher (nicht alle beruhen auf einer schlechten Konstruktion, sondern schlicht und einfach am Unvermögen der Hersteller und Werkstätten, Austauschteile ordentlich aufzubereiten - billig ist nicht der Weisheit letzter Schluß).
So fahren wir in stoischer Ruhe der ersatzteillosen Zukunft mit all ihren ökologischen Einfahrtsverboten und ökonomischen Untiefen entgegen.
Und genießen dabei immer wieder die Vorzüge die einem so ein Fahrzeug abseits aller Massenströme bringt.
Wir wünschen allen LTlern/innen schöne Urlaube und pannenfreie Fahrten!
LG
Karin, Annika, Philipp und Robert