VW LT 28 Karmann Mobil Bj 78

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW LT 28 Karmann Mobil Bj 78

Beitragvon LT-Family » Mittwoch 22. Februar 2012, 00:37

Hallo LT-Freunde,

nachdem wir nun seit zwei Jahren mit unserem T 3 durch die Lande ziehen, war es Zeit für was "Neues"....vor allem Größeres.
Nach kurzer Internetrecherche sind wir dann auf den obigen LT gestoßen und sind eigentlich rundum zufrieden was den Zustand des Womos angeht.
Leider zeigte sich dann auf der Fahrt in heimatliches Gefilde, dass der Benzinmotor doch so ein paar Macken hat. Ich bin leider kein Technik-Freak und werde das gute Stück die Tage mal von meinem Schrauber begutachten lassen. Der Motor läuft unrund und manchmal kommt trotz Vollgas kaum eine Reaktion des Motors. Es hört sich so an, als ob nicht immer genügend Sprit gezogen wird und der Motor dann "Pups"- bzw. Stottergeräusche macht und dann auch ausgeht(speziell im Leerlauf an der Ampel). Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Teile des Motors hier nicht funktionieren?
Der Motor ist laut Vorbesitzer noch der Originalmotor(2 L Benziner mit 75 PS - CH)
Vielen Dank und liebe Grüße
die LT-Family
LT-Family

Fahrzeug: VW LT 28 Karmann Bj. 78, 75 PS Benziner

Re: VW LT 28 Karmann Mobil Bj 78

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 22. Februar 2012, 07:59

Guten Morgen
Herzlich willkommen bei den lt,lern das mit deinem Motor hört sich nicht so gut an. Lese dich mal durchs Forum da gibt es glaube ich schon was zu. Na man sieht sich mal,vielleicht .....
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen