Neu aus dem Südwesten

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu aus dem Südwesten

Beitragvon Isa Roth » Montag 17. Oktober 2011, 17:42

Liebe LT-Gemeinde,
diesen Herbst haben wir (mein Freund und ich) uns "getraut" und einen LT 28, WoMo Selbstausbau gekauft. Der erste Urlaub in Italien war herrlich - wir planen schon die Touren nach dem Winterschlaf.
Wir wohnen im Raum Trier, befinden uns also im Dreiländereck aus Deutschland, Luxemburg und Frankreich und freuen uns über die Spritpreise bei den Nachbarn :TOP:
Denn unser altes Mädchen trinkt gerne viel Benzin. Wenn ich unser "Fahrtenbuch" ausgewertet habe gibt es vielleicht einen Beitrag im Verbrauchschat.
Zu uns: Wir sind Anfang Dreißg, kommen beide aus dem Süden (Baden und Franken) und waren vor dem LT fleißig mit dem Zelt unterwegs (das natürlich immer noch eingepackt wurde). Beruflich sind wir selbständig bzw. im öffentlichen Dienst und verbringen unsere Wochenenden leider meist am Schreibtisch. Aber der LT vor der Tür wird uns schon raus locken. :drive
Momentan sind wir auf der Suche nach einem Winterlager, das die stolze Höhe schafft (gar nicht so einfach, mein Mopped hab ich immer schneller untergebracht :grin: ). Falls also jemand von Euch im Raum Hunsrück/Hochwald/Trier/Trierer Land oder auch Saarland eine Idee oder sogar Halle hat: Immer her mit den Hinweisen.
Viele Grüße,
Isa
Isa Roth

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/84, DL-Motor, Selbstausbau

Re: Neu aus dem Südwesten

Beitragvon j.b.k » Montag 17. Oktober 2011, 20:26

Moin und herzlich Willkommwn hier im Forum :TOP:
Gruß Hannes
j.b.k

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon Boxerspezi » Montag 17. Oktober 2011, 20:51

Hallo Isa,
willkommen im Club,
uns ist es 2006 auch so ergangen, wir haben aber 20Jahre länger gebraucht um von Zelten auf Wohnmobil-camping umzusteigen.
Gruß
Boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Boxerspezi

Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316

Beitragvon sven-schrotti » Montag 17. Oktober 2011, 21:09

Hallo und herzlich Willkommen.

Grüße aus Franken von DL Motor zu DL Motor :grin: unseren haben wir jetzt seit ca. 8 Monaten und es ist echt super!
sven-schrotti

Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin, 2,4l Benzin, Bj. 83

Beitragvon Schorsch » Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:35

Grüße auch aus dem Wilden Osten und viele schöne Touren nach dem Winterschlaf !! :drive

Grüße von Schorsch
Schorsch

Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen