Hallo zusammen,
auch ich möchte mich an dieser Stelle als Neuling kurz vorstellen:
Seit ca. einem Jahr lese ich hier schon wissbegierig still mit und habe es nun auch endlich geschafft, mich als treuen Besucher fest zu registrieren.
Ich wohne derzeit in Hamburg, werde also die Fraktion hier aus dem Norden verstärken
Mit meinem Alter von blutjungen 25 Jahren werde ich im Forum vielleicht zu einer Randgruppe gehören - umsomehr hoffe ich deshalb natürlich von
der Erfahrung der alten Hasen profitieren zu können...
Den Traum eines klassischen VW-Busses, verbunden mit einem ausgedehnten Roadtrip quer durch Europa hege ich schon länger; als ich mich dann vor
einiger Zeit ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzte, war die Entdeckung des LT1 als Alternative zur verbreiteten T-Serie sozusagen Liebe auf den ersten Blick.
Ich versorge mich hier und in anderen Foren nun schon eine ganze Weile mit Informationen und beobachte gleichzeitig den Gebraucht-LT-Markt auf diversen Onlineplattformen.
Wenn alles glatt läuft, kann ich mich im Laufe des Jahres auch zu den stolzen Besitzern zählen - ich hoffe dabei natürlich auf eure Unterstützung
bei der Auswahl und anschließend auf Ratschläge zur Bewältigung der Alltagsproblemchen mit dem LT.
Viele Grüße
Jonas