Neuvorstellung- Oscar und Rebekka

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung- Oscar und Rebekka

Beitragvon Sani-Felina » Dienstag 4. Juni 2024, 11:37

Hallo meine lieben,

ich wollte uns einmal kurz vorstellen. Ich bin Rebekka 27 Jahre aus Ingolstadt.
Viel wichtiger ist aber Oscar: er ist LT 35, 4-zylinder Benziner mit Hochdach und bringt mittlerweile stolze 45 Jahre auf die Platte.
Ich werde immer wieder einige Fragen stellen, Oscar ist mein erster Oldtimer und Camper und er lässt wirklich keinen trip aus um mich vor Herausforderungen zu stellen und neu wachsen zu lassen.

Die nächsten Projekte: vollständig neu lackieren und damit auch die Karosserie von Lack befreien. :grin:
Herausfinden warum Oscar von Zeit zu Zeit während der Fahrt einfach ausgeht. :-o
Uuuuund. Der jährliche TÜV :TÜV

Ich wünsche allseits gute Fahrt und freu mich über jedes Zufalls treffen. :drive
Dateianhänge
IMG-20240531-WA0008~3.jpeg
IMG-20240531-WA0008~3.jpeg (305.77 KiB) 1135-mal betrachtet
Sani-Felina
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2024, 16:36
Fahrzeug: LT 35, 1977, Benzin selbstbau Womo

Re: Neuvorstellung- Oscar und Rebekka

Beitragvon andertheke » Dienstag 4. Juni 2024, 22:48

Toller Oskar!!!
Viel Freude damit!
Benutzeravatar
andertheke
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2023, 07:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Fahrzeug: Sülzer 4x4 102PS 1989 Zwillingsbereifung Nospin

Re: Neuvorstellung- Oscar und Rebekka

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 5. Juni 2024, 07:06

Servus
Viel Spass und Glück mit dem LT.
Größer 3,5 t = jährlich TÜV
Dann ist deiner aufgelastet

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 873
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Neuvorstellung- Oscar und Rebekka

Beitragvon unser Herbertle » Donnerstag 6. Juni 2024, 06:52

Servus,
richtig schön vorallem mit ner Zwillingsbereifung.
Allzeit gute Fährt mitm Oscar:-)
Grüsse aus dem Westallgäu
unser Herbertle
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2024, 11:38
Fahrzeug: LT28 Karmann, 1984 , 75 PS, Neuaufbau

Re: Neuvorstellung- Oscar und Rebekka

Beitragvon andertheke » Donnerstag 6. Juni 2024, 19:14

Achtung bei Pistenfahrten (z.B. Island). Die Zwillingsbereifung neigt dazu, große Steine/Brocken zwischen den Zwillingen einzufangen. Bei solchen Strecken öfter mal nachschauen.
Benutzeravatar
andertheke
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2023, 07:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Fahrzeug: Sülzer 4x4 102PS 1989 Zwillingsbereifung Nospin

Re: Neuvorstellung- Oscar und Rebekka

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 9. Juni 2024, 13:51

Herzlich willkommen Rebekka und Oscar :FREU:

"Man wächst mit seinen Aufgaben" !

Ich hatte (und habe) auch keine Ahnung was ich mir da anschaffe, aber mit jedem Jahr wächst man daran.
Mittlerweile sind es 18 Jahre und wir sind uns treu ergeben -knutscher-

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo und ihr Karmann.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste