Schweizer Rost

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schweizer Rost

Beitragvon Schweizer Rost » Mittwoch 23. Dezember 2020, 15:27

Hallo Zusammen

Ich baue gerade einen Lt 35 auf.

1984, Saugdiesel, Hochdach. Ziel ist ein Camper daraus zu machen, ev darin zu wohnen. Ich habe mir sehr viel Schrauberkönnen selber angeeignet und bin immer wieder erstaunt, was es für flaschen gibt, die zb. Benzinfilter vor die Dieselstandheizung bauen. :TÜV

Fotos gibts bald mal. Ev. auch noch einen längeren Text zu mir und wie ich zum Thema lt gekommen bin... :SCHREIBEN:

Cheers Schweizer Rost
Schweizer Rost
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 23. November 2020, 17:43
Fahrzeug: lt 35 1984 Diesel hoch kurz

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast