Tag zusammen,
ich habe in der Bucht einen Austauschmotor in der Bucht ersteigert, da meiner trotz Reperaturen und Überholung ziemlich unrund läuft/lief. Da ich jedoch momentan nicht selbst fahren kann, werde ich das Ding von einer Spedition holen lassen. Nun meine Frage:
- wer kann mir in ca. 5-6 Wochen den Motor austauschen? Ich wäre bereit natürlich das Ganze auch zu zahlen; ich würde einfach mit meinem Dicken und dem Austauschmotor dorthin fahren, und dort mitschrauben wo ich kann (und natürlich möglichst viel lernen;-)
- wäre es dann eine Möglichkeit, dass ich den Motor dann direkt zu diesem Ort liefern lasse? dann müsste ich ihn nicht unnötig herumfahren...
- am Motor fehlen: Drehstromgenerator und Zündverteiler / Finger...habt ihr zufällig die VW-Teilenummern da? Im Wiki hab ich nichts gefunden (oder ich war blind)...natürlich könnte man die Teile auch aus dem alten ausbauen, aber wenn ich schon dabei bin...
- gerne würde ich dann auch zumindest Dinge wie Drehzahlmesser und Öltemperaturfühler nachrüsten; auch hier bin ich für Tips dankbar...
Danke schon mal für Rückmeldungen, auch gerne per PN;-)
Viele Grüße
Chris