Jenson hat geschrieben:Der Kühlschrank ist ein Electrolux der mit Batteriestrom, Netzstrom oder Gas betrieben werden kann. (Typ: RM 185 R) - k.A. ob dies ein Kompressor oder Absorber ist!?
Jenson hat geschrieben:Habe jetzt eine 100Ah Batterie zum Starten des LT's bestellt. Nun habe ich jedoch gehört, dass die Ah der Batterie mit der Leistung der Lichtmaschine zusammenpassen soll! Kann es nun sein, dass die 100Ah Batterie viel zu hoch ist, falls die Lichtmaschine weniger Ampere bringt??
Jenson hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, was eine gebrauchte "Theford PP C2 LK" Campingtoilett noch Wert ist?
Jenson hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, was eine gebrauchte "Theford PP C2 LK" Campingtoilett noch Wert ist? Habe sie gerade aus meinem Camper ausgebaut und möchte sie verkaufen.
Jenson hat geschrieben:beim Starten des LT nach der Winterpause ist mir aufgefallen, dass das Gebläse für den Innenraum und die Frontscheibe auf keiner der 4 möglichen Stufen arbeitet.
Jenson hat geschrieben:Da ich noch nie am Gebläse rumgearbeitet habe, weiß ich nun nicht wo und wie ich nach dem Fehler suchen soll. Hatte jemand schon das gleiche Problem oder weiß wie ich da vorgehen soll?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste