Guckst Du mal hier:
http://www.lt-forum.de/forum/messages/113052.htmhttp://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2910- wie hat sich die Motorleistung entwickelt, gabs da irgendwelche merkbaren Unterschiede? -->Ja, so ca. 10-20% weniger Dampf.
- wie groß ist der Tank den Du verbaut hast und wo / wie? -->siehe Link
- der DL Motor hat ja einen Vergaser verbaut, gibt's da irgendwas zu beachten? -->Ohne geregelten Kat und mit Vergaser sind die Kosten am geringsten
- brauch man da einen Umschalter? -->JA!
- kennst du empfehlenswerte Adressen in / um Köln? -->nur über PN und dann nur in der verbotenen Stadt!
- ist der Umbau in irgendeiner Weise gefährlich? --> wenn alles korrekt umgebaut ist, gibt es kein Risiko: Ein Benzintank ist aus dünnem Blech oder Kunststoff -die Wandstärke eines Gastanks ist um ein Vielfaches höher
- fallen irgendwelche Kosten bei TÜV an? Gibt's hier was zu beachten?--> da mußt Du die aktuellen Gebühren selber erfragen, evtl. nach Aufwand. Es müssen vorgelegt werden: Einbaubescheinigung und die Prüfunterlagen für den Gastank.
Wenn Du willst, dann komm vorbei und schau Dir den Einbau an meinem LT mal an.