Naa, wenn der Zahnriemen nicht passt hast du deutlich mehr Probleme.
Zündung kann gut sein. War bei mir zu spät. Musste ich nachblitzen. Da machte der Leerlauf aber immer Zicken. On kalt oder warm.
Ausserdem hatte ich noch nie ein Auto, dass so extrem auf Zündkerzen anspricht. Seit ich die Kerzen mit den 4 Kontakten habe die es da gibt, läuft der definitiv runder und besser am Berg.
Ich hab dann auch gleich auf kontaktlose Zündung umgebaut und vom Verteilerfinger bis zur Kerze alles getauscht.
Der Schalter am Zündschloss ist schon auch ein Hund. Allerdings ging da bei mir garnix mehr. Nicht mal ein Klick am Starter
Drehzahl ging bei mir rauf, wenn ich grossflächig sprühte. Direkt am Schlauch passierte nix. Ich glaub das ganze System ist da zu träge um so schnell zu reagieren.
Undicht war er definitiv. Vermutlich wäre sie raufgegangen wenn ich länger sprühe. Wollte ich aber nicht. Unser Motor sitzt ja doch etwas delikat um hemmungslos mit Äther rumzusprühen
cu
martin