Hallo Ihr Lieben
Kurzes Update
Hallo Herr Baring,
wir danken für Ihre freundliche eMail inklusive Link zu Ihrer eigenen Webseite :o)
Derzeit sind Sie rechtzeitig „unterwegs“, so dass wir gerne 30 zusammen hängende WoMo-Stellplätze über Ostern für Sie reservieren können.
Unser „Platzpublikum“ ist sicherlich nicht so jung, wie Sie es auf dem von Ihnen benannten Platz erlebt haben. Unsere Kundschaft ist in der Regel zwischen 40 bis 60 Jahre jung :o)
Die Stellplatzgebühr beträgt bei uns 10,00 € pro Fahrzeug und Übernachtung.
Strom wird pauschal mit 2,00 € pro Nacht und Fahrzeug berechnet.
Für die Reservierung wird regulär 2,00 € pro Fahrzeug einmal fällig. Hierauf würden wir jedoch verzichten, wenn Sie die Stellplatzgebühr für alle Fahrzeuge in einem Betrag bei uns entrichten (das Kassieren also von Ihnen übernommen würde).
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer solch großen Feiertagsbuchung eine bescheidene Anzahlung in Höhe von 100,00 € nehmen. Dieser Betrag wird bei der Anreise direkt wieder verrechnet. Sollten allerdings die Fahrzeuge nicht bis um 18:00 Uhr des ersten Buchungstages anreisen, bzw. keine (anteilige) Stornierung von mindestens einem Tag zuvor erfolgen, so ist die Anzahlung ganz oder anteilig verwirkt, wird also einbehalten. Wir hoffen, dass Sie für diese Vorgehensweise Verständnis haben, da für die Osterfeiertage eine komplette Platzbesetzung absehbar ist und wir rechtzeitig disponieren müssen.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, so melden Sie sich bitte. Ansonsten ist unsere neue Webseite
http://www.WoMoPark-Xanten.de derzeit im Aufbau und schreitet immer weiter voran – es lohnt sich also alsbald wieder auf die Seite zu gehen :o)
Bitte geben Sie uns Info, ob und wie viele Stellplätze wir für welchen konkreten Zeitraum vorsehen sollen. DANKE!
Viele freundliche Grüße aus der alten Römerstadt Xanten
Herbert Becker
WohnMobilPark Xanten
Fürstenberg 6
D-46509 Xanten
Telefon: +49 2804 21 95 88
Mobil: +49 176 100 58 370
http://www.WoMoPark-Xanten.depost@WoMoPark-Xanten.deAlso ich würde mich um die Reservierung kümmern allerdings brauch ich dann verbindliche zusagen.
Die 100€ würd ich auch vorstrecken also dann mal Los
Teilnemerliste Ostertreffen 2012Christiane und Michael
Thomas und Uschi
Roebyy (Vielleicht)
Georg und Mali (vielleicht)
Mathias und Franka
Andreas und Sigrid
Holger