Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen. Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden. Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.
von WD40---- » Donnerstag 30. September 2010, 17:44
Moin, mach doch mal ein grösseres Bild von vorne, das interessiert mich (und andere wohl auch)..... Ansonsten ein sehr seltenes und schickes Teil. lg Micha
von Lennimobil » Donnerstag 30. September 2010, 19:40
BILDER !!!!! BILDER !!!! Man man, das ist schon ein hartes Programm. Hatte selbst einen Entkernt und wieder zusammengebaut. danach hatte ich mir bei den gebeinen meiner Mutter geschworen NIE WIEDER einen Bus so auseinandernehmen und wieder zusammen schrauben. Also... nich nachdenken, weitermachen.
Hallo Klaus, die Schnauze sieht interressant aus stell doch mal ein komplett Foto von vorne ein würde mich schon sehr interressieren. Aber nichts desto trotz Hut ab vor Deiner Arbeit das sieht nach dem hellen Wahnsinn aus. Ich war seit Mai mit meinem Sveni beschäftigt Radläufe einschweissen lackieren Unterboden usw.aber wenn ich so sehe was Du so treibst RESPEKT gruss Hans