Mein LT - "Der weiße Riese"

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Sonntag 17. Februar 2013, 18:49

So, gestern war es soweit, ich habe meinen LT aus Dusiburg abgeholt! Sehr gewöhnungsbedürftig zu Anfang - hoch, lang, breit. Und die Schaltung, ich glaub so mancher hat geflucht wenn ich vor ihm war :D Aber nach ein bißchen Übung klappte es schon deutlich besser. Einen Namen hat er auch gleich bekommen: "Der weiße Riese"...nicht mein Einfall, passt aber :)

Es ist ein ehemaliger Funkleitwagen der Bundeswehr, innen ist alles ausgebaut worden, genug Platz um meinen Ausbau umzusetzen. Die "Dachterasse" bleibt drauf, lediglich das Geländer werde ich demontieren. Sollte es mal auf ein Festival o.ä. gehen kommts wieder rauf ;)

Der LT ist in einem wirklich sehr guten Zustand, hat 3 kleine Roststellen die behandeln lassen werde - er stand nun seit November draußen und unter Bäumen und sieht dementsprechend aus - aber das ist mit ein wenig (mehr) Wasser behoben. Er hat erst 60.000 km gelaufen, der Motor ist erstaunlich leise, da hatte ich schlimmeres erwartet. Lediglich beim kalt starten nagelt er heftig...das dauert aber nur ein paar Sekunden und dann läuft er sehr ruhig.

Nun, macht euch darauf gefasst das ich in Zukunft jede Menge Fragen stellen werde - natürlich nicht ohne vorher die Suchfunktion benutzt zu haben. Ich hatte es ja im anderen Thread geschrieben, es ist wohl immer noch der erste Zahnriemen verbaut und ich war mir nicht sicher ob ich es wagen kann die 450 km nach Hause zu fahren. Ich habe es gewagt und es ist alles gut gegangen! Das ist aber auch das erste was ich machen lasse: neuer Zahnriemen und alle Flüssigkeiten austauschen. Bis 2008 wurde der LT scheckheft gepflegt, danach stand er bis November 2012 im Depot - ich denke da macht es Sinn alles an Flüssigkeiten auszutauschen. Ein paar Bilder hab ich auch - nicht von innen, da siehts schlimm aus :)
Dateianhänge
LT5.jpg
LT5.jpg (81.38 KiB) 61208-mal betrachtet
LT4.jpg
LT4.jpg (85.51 KiB) 61206-mal betrachtet
LT3.jpg
LT3.jpg (87.38 KiB) 61205-mal betrachtet
LT2.jpg
LT2.jpg (89.23 KiB) 61205-mal betrachtet
LT1.jpg
LT1.jpg (71.25 KiB) 61207-mal betrachtet
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Sonntag 17. Februar 2013, 21:43

wieso sagt keiner was, hab ich schrott gekauft? oder seid ihr sprachlos das es sowas noch gibt? :D
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon syncromat » Sonntag 17. Februar 2013, 21:56

Na der sieht doch gut aus,und wenn der erstmal gewaschen und poliert ist.Achte auch auf das Alter der Reifen,bei der Laufleistung könnten das auch noch die ersten sein.Wären somit überaltert,und die Jahre im Depot sind auch nicht so prickelnd dafür,wenn er nur stand.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Sonntag 17. Februar 2013, 22:04

Die Reifen sind vor der Heimfahrt noch in Duisburg neu rauf gekommen ;) Wäsche hat er dringend nötig, poliert wird er im April von einem professionellen Aufbereiter. Nun muss ich morgen fix das Geländer abschrauben, Donnerstag geht er schon in die Werkstatt zum Zahnriemenwechsel...
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Christian Schießl » Sonntag 17. Februar 2013, 22:44

Servus,

also mir gefällt dein Wägelchen. Die Terrasse ist ja krass. da kannst dann die Morgensonne vom Balkon aus genießen.

Viel Spaß damit!

Grüße,

Christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Core » Sonntag 17. Februar 2013, 23:48

Hallo und Glückwunsch zum "Riesen"

Cooler Bus! Meiner ist auch ähnlich... War mal ein Ü-Wagen von Radio Bremen...
Zahnriemenwechsel ist eine gute Investition...
Ich würde auf jeden Fall auch die Bremsflüssigkeit wechseln lassen!
Nach so einer langen Standzeit sehr wichtig!
Wie man beim LT die Bremsflüssigkeit wechselt steht im Wiki! "Je nachdem wie sehr sich Deine Werkstatt mit LT auskennt"
Auf jeden Fall gibt es einiges zu beachten und nicht vergleichbar mit einem Flüssigkeitswechsel vom PKW!

Allzeit gute Fahrt... Sehen uns bestimmt mal auf der Autobahn 23...

Viele Grüße aus Hamburg

Manfred.

P.S. Die Dachterrasse ist mal der Hammer. Hatte den Wagen im Internet auch schon öfter gesehen...
Darf ich frage was Du bezahlt hast? War ja glaube ich für 6.900€ ausgepreist...
Benutzeravatar
Core
 
Beiträge: 277
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 12:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT45 4x4 ACL NP242HDAMG 4x4, LT40 4x4, LT Florida

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Rolf Rode » Montag 18. Februar 2013, 02:25

Na, der sieht doch super aus - dann mal viel Spass und Glück beim Umbau und immer schön mit Bildern berichten bitte :-)
Und Fragen sind doch kein Problem, dafür gibt es ja das Forum ;-)
Viele Grüsse, Rolf
-----------
Der Wille entscheidet!
Benutzeravatar
Rolf Rode
 
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 16:45
Wohnort: Hildesheim
Fahrzeug: Karmann Mobil, 2L Benziner 75PS, Bj 1978

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Montag 18. Februar 2013, 13:56

Super, Freitag hab ich einen Termin beim Schrauber meines Vertrauens, Zahnriemenwechsel mit allem was dazu gehört für 650€!

Flüssigkeiten wechseln - Öl ist klar, Bremsflüssigkeit dann auch. Wie siehts aus mit Servo und Getriebeöl?
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Montag 18. Februar 2013, 17:42

Der LT hat ja einen Fahrtenschreiber verbaut - und mir wurde recht häufig erzählt "wenn einer vorhanden ist muss er auch benutzt werden, egal ob gewerbliche Nutzung oder privat. Ich hab mal beim BAG nachgefragt, innerhalb von Stunden die Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie stellen in Ihrer Email die Frage, ob ein VW LT mit einem zulässigen Gesamtgewicht von > 4,9 t, der mit einem Fahrtenschreiber ausgerüstet ist, nach dem Umbau zum Wohnmobil, den Sozialvorschriften unterliegt und dann von Ihnen das eingebaute Kontrollgerät entsprechend den Lenk- und Ruhezeiten der Fahrpersonalvorschriften zu bedienen sei.

Ihre Anfrage beantworte ich wie folgt:

Davon ausgehend, dass nach erfolgtem Umbau des VW Lt dieses Fahrzeug nicht mehr als LKW, sondern als Wohnmobil zugelassen und verwendet wird, unterliegt es dann weder den Sozialvorschriften nach der VO(EG) Nr. 561/2006 noch der nationalen Fahrpersonalverordnung, da von beiden Verodnungen lediglich Fahrzeuge, die zur G ü t e r b e f ö r d e r u n g dienen, erfasst werden. Dies ist offensichtlich nach Umbau des Fahrzeuges nicht der Fall und demzufolge besteht keine Verpflichtung zur Bedienung des bereits vorhandenen Kontrollgerätes.
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon tiemo » Montag 18. Februar 2013, 18:02

Hallo Yogho!

yogho hat geschrieben:Flüssigkeiten wechseln - Öl ist klar, Bremsflüssigkeit dann auch. Wie siehts aus mit Servo und Getriebeöl?


Alle wechseln! Auch im Differenzial.
Dabei beachten, dass in das Getriebe KEINE SYNTHETISCHEN, TEILSYNTHETISCHEN Öle und kein Hypoidöl gehören. Die Teile der Synchronisation sind noch nicht darauf abgestimmt und man bekommt Schaltprobleme. Also mineralisches Getriebeöl rein, genaue Bezeichnung siehe Wiki.
Hypoidöl gehört ins Differenzial.
In die Servo soll ATF, kein Servoöl, sonst könnte es Schaumbildung und Probleme geben. In das Getriebe darunter kommt auch Öl, am besten ebenfalls wechseln. Genaueres steht im Wiki unter Lenkgetriebe, es kommt das gleiche Öl rein wie beim Nicht-Servo.
Für den Motor am besten auch das billigste dieseltaugliche Mineralöl (um 13EUR/5Liter) aus dem Baumarkt nehmen, das ist genau richtig für diese "Hochleistungsmaschine". Auch hier kann Synthetic verschiedene Dichtungen undicht werden lassen. Filter ebenfalls wechseln. Am besten auch den Luftfilter, da gleich nach Verölung schauen, ggf. Verrohrung reinigen.
Einfach im Wiki schauen oder suchen.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Dienstag 26. Februar 2013, 09:53

Bin einen Schritt weiter: Hauptuntersuchung ohne Mängel bestanden :) Nun folgt der nächste Schritt, die Zulassung. Ich bin gespannt, kommt ja von "Y-Tours", das gute Stück.
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Donnerstag 28. Februar 2013, 19:20

So, nun ist er auch zugelassen, ab jetzt also auf den Straßen unterwegs :)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Samstag 2. März 2013, 13:37

nummernschild.jpg
nummernschild.jpg (19.37 KiB) 60281-mal betrachtet


Wenn mich mal jemand unterwegs sieht - gern bemerkbar machen ;)
:evil:
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon schraubär » Sonntag 3. März 2013, 15:24

yogho hat geschrieben:
nummernschild.jpg


Wenn mich mal jemand unterwegs sieht - gern bemerkbar machen ;)
:evil:


Schöne Nummernkombination, erinnert mich doch an was...: http://www.youtube.com/watch?v=CamAhPeYoC8
:evil: :roll: ;-)
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon der Dritte » Montag 4. März 2013, 00:17

Hallo,

es geht halt nichts über Garagenhaltung...
Dein hat wenigstens 5 oder 6 Brüder mit diesen Klappen und dem Ausschnitt re. hinten.
Da kam wohl ein Kabelbaum durch, innen stand ein riesiger Onan-Generator und so Elektronikracks mit Oszillatoren und ein Sitz glaub ich noch.
Was genau der Zweck der Ausrüstung war weiss ich allerdings auch nicht, Flugplatzumgebung auf den Fotos.
Diese LTs wurden von der Vebeg mit Standort Münster ca. November 2012 angeboten. Wobei einige aber Dellen mit Kantenrost hatten.

LG
Holger
Low Tech 4 Hi Life - LT-Fahrer seit 1990...
mangels gescheiter Alternativen wohl auch noch länger...

Altes Auto? Kennst mein anderes Auto ja nicht...
Benutzeravatar
der Dritte
 
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 16:20
Wohnort: wesel
Fahrzeug: LT 35 DWG-acl´96 exLT 31 DW ´92 exLT 28 Eigenbau

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Montag 4. März 2013, 08:22

Der Ausschnitt rechts hinten - dahinter verbirgt sich ein CEE-Anschluss für 230 Volt, abschliessbar ;) Mir wurde erzählt das der LT bei der Bundeswehr als Funkleitwagen für behelfsmässige Flugplätze diente. Du schreibst was von Fotos - hast Du welche oder weißt Du wo man die sehen kann? Würde mich interessieren wie er im Original aussah!

Rost hat der LT nur an drei kleinen Stellen, zweimal leider an den Fugen. Das lasse ich demnächst machen!
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Montag 18. März 2013, 12:53

Kann man jemand von "Winter" auf "Frühling" umschalten? Mittlerweile liegt einiges an Material bereit und ich brenne darauf mit dem Ausbau anzufangen...aber bei Schneesturm und zweistelligen Minusgraden macht das keinen Spaß!

Immerhin war der LT letzte Woche in der Lackierei und die Roststellen wurden fachmännisch beseitigt. :)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon WoMoBil » Samstag 23. März 2013, 21:26

yogho hat geschrieben:Der LT hat ja einen Fahrtenschreiber verbaut - und mir wurde recht häufig erzählt "wenn einer vorhanden ist muss er auch benutzt werden, egal ob gewerbliche Nutzung oder privat. Ich hab mal beim BAG nachgefragt, innerhalb von Stunden die Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie stellen in Ihrer Email die Frage, ob ein VW LT mit einem zulässigen Gesamtgewicht von > 4,9 t, der mit einem Fahrtenschreiber ausgerüstet ist, nach dem Umbau zum Wohnmobil, den Sozialvorschriften unterliegt und dann von Ihnen das eingebaute Kontrollgerät entsprechend den Lenk- und Ruhezeiten der Fahrpersonalvorschriften zu bedienen sei.

Ihre Anfrage beantworte ich wie folgt:

Davon ausgehend, dass nach erfolgtem Umbau des VW Lt dieses Fahrzeug nicht mehr als LKW, sondern als Wohnmobil zugelassen und verwendet wird, unterliegt es dann weder den Sozialvorschriften nach der VO(EG) Nr. 561/2006 noch der nationalen Fahrpersonalverordnung, da von beiden Verodnungen lediglich Fahrzeuge, die zur G ü t e r b e f ö r d e r u n g dienen, erfasst werden. Dies ist offensichtlich nach Umbau des Fahrzeuges nicht der Fall und demzufolge besteht keine Verpflichtung zur Bedienung des bereits vorhandenen Kontrollgerätes.


Yessas Maria, was war das denn für ein Mensch??? Wenn er es weglassen würde die Frage nochma zu wiederholen, könnte er glatt doppelt soviele Anfragen pro Tag schaffen. Tztztz
Gruss
WoMoBil
Benutzeravatar
WoMoBil
 
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:26
Fahrzeug: LT45 03/79 lang WoMoBus 75ps CH + LT28 PerkinsWo

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Freitag 17. Mai 2013, 10:15

Der erste Ausflug mit Übernachtungen (Bulli-Days am Edersee) habe ich hinter mir, damit ich auch im LT schlafen konnte war ein bißchen was zu tun...die Dämmung war ja schon erfolgt, kurz vorher habe ich den Boden mit Echtholzdielen ausgelegt und das Bett eingebaut - zum quer schlafen, 1,80 lang und 1,40 breit, das reicht....ok, an der Hecktür hat das Bett nur noch 1,76, aber auch das reicht. Jede Menge Stauraum unterm Bett, da wird noch ein bißchen was passieren (Kisten, einen Schrank fürs Porta Potti). Die Wand- und Deckenverkleidung ist der nächste Schritt - nee, der übernächste, der nächste ist die Elektrik für den Innenraum!
ausbau1.jpg
ausbau1.jpg (67.55 KiB) 59108-mal betrachtet

ausbau2.jpg
ausbau2.jpg (78.46 KiB) 59104-mal betrachtet

ausbau3.jpg
ausbau3.jpg (68.8 KiB) 59107-mal betrachtet
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon LT-Bomber » Donnerstag 6. Juni 2013, 05:27

Schick....
Riese, DAS hätte meinen Kids mal einfallen sollen #:-)

Wir haben seit kurzem einen LT55 mit Kastenaufbau in der Gesamtdimension 680x251x350 (LxBxH in cm) .... Ungewohnte größe, aber macht Spaß...
Ersten Werstattaufenthalt hatten wir auch schon, Kühlwasserformschlauch... 10 Tage hat Kassel gebraucht für die Teile...


Auf jedenfall viel Spaß beim ausbauen und dann natürlich auch beim "benutzen"!
VW ein Leben lang...
LT-Bomber
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 16:24
Wohnort: zu Hause
Fahrzeug: VW LT 55 Umbau

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Donnerstag 29. August 2013, 06:55

Dringend ein Update notwendig :) Seit den letzten Bildern ist eine Menge passiert, Sonntag gehts das erste Mal in den Urlaub, Cornwall und Wales stehen auf dem Programm, mit dem Besuch des Busfests in Malvern, weltweit das größe Treffen dieser Art mit 8000 VW Bussen - und mindestens 2 LTs :D

Die Elektrik habe ich tatsächlich zum größten Teil selbst zusammen gebastelt und bin einigermaßen verwundert das alles funktioniert ;) Ich habe eine 180 AH AGM-Batterie verbaut, die wird geladen durch ein 195 WP Solarmodul mit einem MPPT-Laderegler, während der Fahrt über einen Ladebooster der für gleichmässige Ladung sorgt, im Winter oder bei längeren Aufenthalten auf einem Campingplatz sorgt ein 230V Ladegeraät für Spannung :) Dazu kommt ein Sinuns-Wechselrichter mit 1000 Watt, das sollte reichen.
LT_elektrik.jpg
LT_elektrik.jpg (81.75 KiB) 58208-mal betrachtet

LT_solar.jpg
LT_solar.jpg (51.06 KiB) 58208-mal betrachtet


Der Ausbau wird vorm Urlaub nicht mehr fertig, aber man kann darin leben :) Der eine oder andere wird entsetzt sein das ich kein Sperrholz o.ä. für den Ausbau nutze - das mag ich aber nicht und da der Verbrauch des LT eh sehr hoch ist und ich über 2 Tonnen Nutzlast zur Verfügung habe mache ich das so wie es mir gefällt ohne sonderlich Rücksicht auf die KG zu nehmen :) Die Wandverkleidung werde ich erst nach dem Urlaub fertig stellen, die farbliche Gestaltung ebenfalls...
LT_fenster.jpg
LT_fenster.jpg (56.7 KiB) 58204-mal betrachtet

LT1.jpg
LT1.jpg (59.51 KiB) 58207-mal betrachtet

LT2.jpg
LT2.jpg (60.53 KiB) 58207-mal betrachtet

LT3.jpg
LT3.jpg (62.2 KiB) 58206-mal betrachtet
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon syncromat » Donnerstag 29. August 2013, 21:20

Sieht gut aus.Ist dieser eine Winkel die ganze Halterung des Solarpanels?Dann wird das nicht lange auf dem Dach mitfahren wollen ;-)
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon Thomas Neuhoff » Freitag 30. August 2013, 10:03

Nee, Nee - sind insgesamt 6 Winkel :)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Mein LT - "Der weiße Riese"

Beitragvon black dragon » Montag 16. Dezember 2019, 23:08

Das ist ja witzig. Habe das gleich Fahrzeug. War auch ein Funk-Messwagen. Gleiches Baujahr. gleich Farbe. Auch die Leiter und die Klappen sind identisch. Nur die Dachterasse war nicht mehr drauf.
Grüße b.d.
black dragon
 
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 21:20
Wohnort: Bei Fürstenfeldbruck
Fahrzeug: LT 45, EZ 06.95, lang, hoch, ACL 2.4 td ca.140PS


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste