Hallo zusammen.
Es freut mich, dass auch euch mein LT gefällt.
Zu den Fragen. Ja ich bin gelernter Schreiner. Arbeite aber seit ein paar Jahren nichtmehr auf dem Beruf. So,habe ich also auch keine Schreinerei mer zu Verfügung und die nötigen Maschinen um ganz alles selber zu machen. Deswege ist wie ja von einem aufmerksamen Auge bereiz bemerkt worden ist, die Küche von Ikea
. Dies habe ich dan einfach so angepasst, dass sie schön in den LT passt. Selbst ich als Schreiner muss leider feststellen das eine Ikea Küche einer selbst geschreinerten Küche preislich überlegen ist. Ich musste sogar feststellen, dass die Qualität stimmt. Mit massiven Fronten und guten Auszügen. Für die Beschläge hätte ich schon soviel zahlen müssen wie ich bei Ikea für die ganze Küche bezahlt habe.
Den Ausbau habe ich zum grössten Teil in drei Monaten durchgezogen. Meine Freundin begab sich in dieser Zeit auf eine Weltreise und ich hatte ja sonst nichts zu tun...
Die Stunden habe ich mir leider nicht notiert. Aber es werden so 300 sein. Ich arbeitete meist am Wochenende und hin und wieder an einem Freitag dran.
Meine Freundin sagt mir gerade, dass ich nochmals die Beifahrerbank erwähnen soll die ich ja noch suche. Das hat in Hinblick auf die nächste LT-Saison und den erwarteten Nachwuchs bei ihr grösste priorität
.
Grüsse aus der Schweiz
Reto