Danke dafür, deine Erklärungen sind logisch, aber für mich doch etwas zu hoch (unverständlich)
heute fertig geworden... und läuft.
nur der Temperaturgeber hat irgendwie was abbekommen, blinkt hektisch und geht innerhalb von Sekunden nach rechts und aus der Skalierung raus, Schalter ist dran am Pinökel.
Wasser genug drin und gluckert in den Schläuchen, Kühler kann ich nciht entlüften und den Sensor rausgeschgraubt ist Wasser dahinter.
also?
Fahrwerk wirkt wie erwähnt um Längen besser, geschätzte 15cm mehr Federweh auf der Vorderachse und trotzdem keine Sportbootoptiuk. schätze auch,m das setzt sich nach den ersten Runden noch etwas.
steht auf jeden Fall abfahrtbereit wieder auf allen Vieren. aber wartet bis Test.
Ventildeckel muss eh nochmal runter.
gequalmt hat er schon etwas, weiß zu beginn, ( Wasser im Auspuff? ) und dann beim Gasgeben auch mal ne graue-schwarze Wolke.)
ESP musste ich übrigend nen halben Liter Diesel oben in die Schraube kippen, wo der Rücklauf endet... Selbstentlüftend hätte da auch nix gebracht.