Bedienungsanleitung? Woher?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Bedienungsanleitung? Woher?

Beitragvon HotelMama » Mittwoch 18. August 2010, 19:02

BudSpencer hat geschrieben:Moin! ;)

Ich habe da ein Problem. Das Fehlen des Handbuchs konnte ich bis jetzt verschmerzen. Aber ich wollte heute die Glühbirnen für ein Abblendlicht tauschen und war offenbar dafür zu blöd. Leider habe ich im "Internet" alles "auf und abgesucht" und nix gefunden. Entweder ich bin auch dafür zu doof, oder es traut sich keiner die Anleitung online zu stellen.

Kennt ihr eine Quelle?

Gruß,
Bud

Hallo,

schau mal bei Ebay

Artikel Nr. 220650845933,

vielleicht ist dies das gesuchte Handbuch. Läuft aber heute abend aus, vielleicht könnte man sich trotzdem an den Verkäufer(ebay-Name nicolas_narkozy )wenden.

L.Gr.
Sabina
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
HotelMama

Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Beitragvon Flori1981 » Donnerstag 19. August 2010, 09:37

Hallo Bud,

hätte folgende Anleitungen als PDF-Dateien:
- LT als Basisfahrzeug
- LT Florida Inneneinrichtung
- Florida Inneneinrichtung Reparaturleitfaden

Bei den ersten beiden handelt es sich um gescannte Originaldokumente, die bei meinem LT 31 Bj. 1994 dabei waren. Vielleicht ist da das eine oder andere bei deinem Baujahr anders. Aber evtl. hilfts ja doch weiter.

Die Dateien könnte ich dir zukommen lassen, wenn du mir eine Mailadresse per PN schickst. Sie sind allerdings teilweise recht groß. Die größte hat 21 MB. Falls das mit deinem Postfach problematisch werden sollte, dann findet sich sicher auch eine Lösung über FTP.

Gruß
Fabian
Flori1981

Fahrzeug: Florida, EZ94, ACL, 95PS

Beitragvon DER FRANZOSE » Montag 2. Dezember 2013, 13:17

Hallo Bud,

hätte folgende Anleitungen als PDF-Dateien:
- LT als Basisfahrzeug
- LT Florida Inneneinrichtung
- Florida Inneneinrichtung Reparaturleitfaden

Bei den ersten beiden handelt es sich um gescannte Originaldokumente, die bei meinem LT 31 Bj. 1994 dabei waren. Vielleicht ist da das eine oder andere bei deinem Baujahr anders. Aber evtl. hilfts ja doch weiter.

Die Dateien könnte ich dir zukommen lassen, wenn du mir eine Mailadresse per PN schickst. Sie sind allerdings teilweise recht groß. Die größte hat 21 MB. Falls das mit deinem Postfach problematisch werden sollte, dann findet sich sicher auch eine Lösung über FTP.

Gruß
Fabian

Guten Tag,
hallo Bud, @ all,

ich hole diesen Thread noch mal nach vorne. Der User "Flori 1981" scheint die o.a. Dokumente nicht mehr zu besitzen. Hast DU oder jemand anderes Zugriff darauf? Wenn ja, schickt mir bitte eine PN. Ich melde mich dann mit einer eMail-ADRESSE zur Übermittlung. Herzlichen Dank.
Auf weitere gute Zusammenarbeit und guten Austausch freut sich...

DER FRANZOSE
DER FRANZOSE

Fahrzeug: Westfalia Florida LT31, EZ 04/1995

Zurück zu LT-Forum