Oxibus wird eingeschläfert...

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Oxibus wird eingeschläfert...

Beitragvon Hannes Eilmes » Mittwoch 11. November 2009, 16:09

Ja es ist traurig aber war... ich werde meinen geliebten LT in die ewigen Jagdgründe eingehen lassen. :cry:

Folgende Gründe führten zu meiner Entscheidung:

1. Habe ich nicht mehr die Zeit jede freie Minute damit zu verbringen Die entstandenen Rostlöcher zu flicken.
2. Habe ich schlicht und ergreifend nicht das Geld noch mehr in meine liebgewordene Sparbüchse zu stecken.(für den nächsten :TÜV ca 2000€+Arbeit und dann ist er immernoch nur geflickt.)
3. Ist mir die Tage ein :VW: T4 Wohnmobil LR in nahezu neuwertigem (Rostfreihem) Zustand zugelaufen, welcher jetzt noch die Komfortausbauten meines LTs erben wird.

Soweit meine rationalen Entscheidungshilfen...

Ich werde also jetzt den Winter über mein Buschen ausschlachten und Stück für Stück erfolgsversprechenderen Projekten zuführen.
Wenn jemand dringend irgendwelche Teile benötigt einfach PN an mich :SCHREIBEN: , ggf. baue ich das Teil dann vorher aus.

Und wer weiß... vielleicht läuft mir ja irgendwann ein LT LR mit Gfk-Hochdach zu.... ;-)
Hannes Eilmes

Re: Oxibus wird eingeschläfert...

Beitragvon Hannes Eilmes » Donnerstag 19. November 2009, 11:53

Der LT ist von 1981, Und die Stoßstangen sind in einem Leidlichen Zustand (Ecken beschädigt, schlecht Lackiert und die ein oder andere Delle. Es Handelt sich um einen Selbstausbau ohne Nasszelle, jedoch mit Frischwassertank, Kühlschrank, Spüle etc.

Gruß, Hannes
Hannes Eilmes

Beitragvon Hannes Eilmes » Dienstag 1. März 2011, 17:07

Da lässt sich einer aber Zeit...
Ich habe ihn immernoch stehen, vorraussichtlich noch ca 2 Monate. Also wer noch etwas braucht...

Gruß, Hannes
Hannes Eilmes

Beitragvon Marcus Curth » Dienstag 1. März 2011, 22:31

hallo hannes

hast du iso fenster drin?

gruß marcus
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Marcus Curth

Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Beitragvon j.b.k » Mittwoch 2. März 2011, 12:05

Moin, ja schade ist das schon. Wieder einer weniger. Ich wünsche Dir dann mal genau soviel Spass mit dem T4 :doppel_top:
Gruß Hannes
j.b.k

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Zurück zu LT-Forum