Lenkgetriebe gewechselt, danke noch mal!

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lenkgetriebe gewechselt, danke noch mal!

Beitragvon wöstimitwomo » Freitag 14. August 2009, 18:13

An dieser Stelle wollte ich mich noch mal bei dem Spender aus Wolfsburg bedanken, bei dem mein Bruder für letzten Herbst für lau ein Lenkgetriebe abgeholt hat. Der Einbau war schnell erledigt und das Ding tut es ohne Probleme.
Ich bin spät dran, aber der LT war in den letzten Monaten nicht oben auf der Liste. Leider kann ich nicht mehr auf mein altes Benutzerkonto zugreifen, sonst hätte ich mich persönlich bedankt, aber ich hoffe, so erreiche ich den Adressaten auch.

Der LT fährt gerade durch Kroatien, wo er mal eben einen neuen Kupplungszug spendiert bekommen musste. Das war etwas schwierig, weil der ADAC zuerst keinen auftreiben konnte, da war ich doch etwas erstaunt, aber nun läuft er wieder. Und es kann einem auch Schlimmeres passieren als auf einem Campungplatz an der Adria zu stranden...
wöstimitwomo

Zurück zu LT-Forum