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Re: Kaltstartprobleme

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. August 2008, 22:26
von Harald M
Hallo Norbert!
Es könnte sein, dass der Kraftstoff aus deiner Einspritzpumpe zurück läuft und dann musst Du orgeln bis wieder genug vorhanden istund die ESP sich entlüftet hat, dann springt Dein Motor auch wieder an.
Probiers mal mit einem Rückschlagventil in Deiner Ansaugleitung.
Gruß HARALD

Re: Kaltstartprobleme

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. August 2008, 10:04
von Jörg LT 35 DWG
Hallo Norbert,
hat vor Jahren bei meinem LT 28 Perkins ähnliche Probleme.
Traten nach längerem stehen, oder wenn Fzg. mit dem Heck nach unten stand, auf.
Diverse Werkstätten sind daran verzweifelt.Ich habs dann irgendwann selber herrausgefunden :FREU: .Das von Harald angesprochene Rückschlagventil ( in der Nähe vom Tank, kleines Kunststoffteil ) wurde immer mal wieder durch Rückstände aus dem Tank geblockt, und somit lief die Vorlaufleitung unregelmäßig leer.
Gruß
Jörg

P.S.: bin mir nicht ganz sicher wie ich es damals gelöst habe, Filter ????