Ventildeckeldichtun ???????

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ventildeckeldichtun ???????

Beitragvon MattesLT » Donnerstag 7. August 2008, 17:10

Hallo an alle

Meine Frage ist ich mache nächste Woche den Zahnriemen ,Wasserpumpe
und Keilriemen an meinen 2.0l MKB: CH . Dazu möchte ich auch die Ventile einstellen die Sache ist nur
gibt es noch die Ventildeckeldichtung oder was nimmt man statt dessen ?

MfG:

Mattes
MattesLT

Re: Ventildeckeldichtun ???????

Beitragvon Steffen mit der 79er Feuerwehr » Donnerstag 7. August 2008, 21:20

...wer googeln kann, ist klar im Vorteil : blinzel :

Guckst Du hier:

Leider funzt der Direkt-Link zur Dichtung nicht, aber die hamse da - kost' 13,64€ !!!

Dann mal "Feuer frei" und allzeit gute Fahrt!
Steffen mit der 79er Feuerwehr

Beitragvon MattesLT » Donnerstag 7. August 2008, 22:46

Danke für deine Hilfe muss wohl wieder voll geschnarcht haben hätte ich auch drauf kommen können :grin:
Nochmals vielen Dank

MfG:

Mattes
MattesLT

Beitragvon Steffen mit der 79er Feuerwehr » Donnerstag 7. August 2008, 23:16

Keine Ursache - vielleicht gibt's die auch noch beim Freundlichen um die Ecke - könnte Dich evtl. dank entfallender Portokosten sogar noch billiger kommen.
Wenn, dann sollte das aber einer von den (wenigen noch vorhandenen) alteingesessenen sein mit eigenem großen E-Teil-Lager oder "Dachboden mit längst vergessenen Schätzchen".....
Bei mir hier gibt's leider nur so 'n Autohaus Marke neumodisch, hab' da außer dem Blickfang-Käfer im Showroom noch nie was anderes stehen sehen als die VW-Palette aus den letzten 5-8 Jahren hergibt.
Bei denen kann jeder wahrscheinlich besser mitm Laptop als mitm Schraubenschlüssel umgehen und auf Lager ham die gar überhaupt nix für meine alte Karre.
Jedesmal wenn ich da angetanzt bin, hab' ich nach kurzem Blick in den Computer von denen nur zu hören gekriegt: "Seit Anno 19XX ersatzlos entfallen. Ham wa nich." :roll:
Wahrscheinlich wirste selbst bei Zündkerzen für die Karre in jedem Baumarkt fündiger als bei meinem freundlichen :VW: - Autohaus....deswegen bringt mich da erstmal so schnell nix mehr hin. Sorry, musste grad mal den Frust der letzten Zeit ablassen! :grin:
...naja, aber es gibt ja immerhin google....
Steffen mit der 79er Feuerwehr

Zurück zu LT-Forum