Petition im Bundestag zur Halbierung der Spritbesteuerung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Petition im Bundestag zur Halbierung der Spritbesteuerung

Beitragvon Roebyy » Donnerstag 22. Mai 2008, 14:27

Das bekommste aber nicht mit den Deutschen hin.

Gestern lag hier der Spritpreis bei 1,429 und du glaubst es kaum, die Bürger standen auf der Strasse als wenn es kein Benzin mehr geben würde. Echt, kein Witz, blockieren den halben Ort und vor 8 Wochen haben die sich noch über die 1,429 aufgeregt und jetzt rennen die bei dem Preis los und haben das vergessen. Heute morgen lag der Diesel dann einen Cent über Benzin bei 1,529 Cent.

Jetzt kommt hier wieder irgendeiner mit so einer Petition um die Ecke und will mit Bitte Bitte die Steuern senken. Sollen die doch gleich ein paar hunderttausend Kotnascherbestecke ausliefern - komm ich mach dir mal die Krümel weg und dafür senkst die Steuern, ok?. Scheiße man - Guckt auf die Wohnmobilsteuer und ihr wisst was es bringt. Die pissen sich doch in die Hose vor lachen und sitzen das aus.

Die Deutschen müssen drastisch den Verbrauch senken und nicht immer mit dem Auto Kippen holen fahren. Angebot und Nachfrage regeln hier den Preis. Nur weil ein Aufkleber mit den Werten der Steueranteile auf der Zapfsäule klebt, kommt eine Steuerhalbierungspetition raus. Tolle Idee.

Eingetragen hab ich mich dennoch.

:KRANK:
Gruß Roebyy
Roebyy

Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Zurück zu LT-Forum