Hallo. Ich bin neu hier und bitte euch mal um euer Fachwissen.
Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines LT mit WoMo Aufbau aus Holz/Glasfaser.
Das Fahrzeug ist EZ April 1977 und ich habe es als WoMo-Oldtimer zulassen können. Darauf bin ich auch stolz.
Nach aufwändiger Restauration auch im Innenbereich interessiert mich nun die Herkunft, oder der Aufbauer des WoMos.
Dazu folgende Daten: Schlüsselnummer 0600, Motor ist ein stehender Diesel mit 55 KW, ich glaube der CP.
Hinterachse ist zwillingsbereift. Leergew. 2,8 to zul.Ges.gew. ist 3,5 to.
Durch den Übergang des Fahrerhauses zum Aufbau zu folgern, war es als Basis mal ein Pritschenwagen (DoKa ?) und kein Kasten.
Jedoch ist der Aufbau schon recht alt, da selbst die Truma Heizung und die Küche Herstellungsplaketten von 1982 tragen.
Ist es nun ein LT28 oder ein 35 ? Wer kennt den Aufbauer oder den Typ ? Oder ist es vielleicht ein Selbstaufbau ?
Ich kenne niemanden und hab auch noch kein zweites WoMo in dieser Art gesehen, so dass ich ziemlich auf dem Schlauch stehe, weil ich gern die Geschichte kennen würde.
Im Anhang noch 2 größere Bilder. Bei Bedarf kann ich noch mehr zur Verfügung stellen.
Vielen Dank für eure Infos.