elektrik

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

elektrik

Beitragvon Ronny » Donnerstag 21. Februar 2008, 22:44

hallo mein lt 35 bj 79 diesel spint voll rum letztens habe ich den schlüssel aus den schündschloß gezogen und die batterie leucht war an obwohl ich alles aus hatte nach ein psa tagen war sie aus hat 3 tage gehalten jetzt ist sie immer an so schneller ich bin um so häller wird sie und auf einmal hat es verbrand gerochen und die tank anzeige und die temperatur waren weg ich muß ihn jetzt immer überbrücken wenn er eine nacht steht lichtmaschine ist hin aber wie bekomme ich die tankanzeige wieder mfg
Ronny

Beitragvon Ronny » Freitag 22. Februar 2008, 09:34

Hallo ja habe das tacho schon mal raus gehapt und schaut alles gut aus

es hat so nach verbranten kabel gerochen und ich habe am sicherungskasten geschaut

habe da gesehen das ein rot weißes kabel welches in den rele mit der nummer 60 steckt

das das ein wenig geschmort hat mfg
Ronny

Beitragvon drinkthing » Samstag 23. Februar 2008, 19:17

Moin,Moin...
Ich geb meinen Vorrednern komplett recht.
Großer Kurzschluß :cry:
Bitte als erstes schauen, ob Wasser durch Blinker,Scheinwerfer oder Frontscheibe eintritt.
Rotweißes Kabel war bei meinem 83-er die Vorglühgeschichte.
Bitte auch da mal schauen.
Alle Kabel die eine braune Farbe haben und direkt auf Karosse gehen,prüfen,reinigen,ersetzen und neu befestigen.
Berichte bitte, was langsam aber sicher zum Erfolg führt.
Gruß Axel
Gruß Axel
drinkthing

Zurück zu LT-Forum